beschädigte Bilder von DVD wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von _Anja88_, 14.07.2008.

  1. #1 _Anja88_, 14.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem.

    Ich habe mir im Januar alle meine Bilder von meinem PC runter gebrannt auf ne DVD, da ich mir endlich nen neuen PC zugelegt hab. Jetzt wollte ich eine Fotoshow von meinem Dicken (mein Hund) erstellen, von klein auf bis jetzt, nun lassen sich meine Bilder von der DVD nicht öffnen.

    Ich habe mir verschiedene Programme runtergeladen und probiert die Dateien zu retten, viele gingen auch, aber 5 dateiein lassen sich nach wie vor nicht öffnen, und das sind genau die Dateien mit den Bildern, die ich brauche.

    Ich versteh das nicht, weil ich die ganzen Bilder ja zur selben zeit gebrannt habe und einige gehn und die wichtigsten gehen eben nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir ein datenrettungstool wie pcinspector und verwsuch deine verlorenen daten wiederherzustellen.
    versuch mal auch dvdisaster oder isobuster ---->klick
     
  4. #3 _Anja88_, 14.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, hab grad dieses dvdisaster probiert, das macht bei mir garnix.
    Das andere Programm hab ich auch schon probiert, geht alles nicht. Ich hab gestern bestimmt 5-6 Programme runtergeladen, aber keins hat Erfolg gebracht.
     
  5. #4 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok, dann sollte aber das --- Unstoppable Copier helfen.
    versuch das mal.
     
  6. #5 _Anja88_, 15.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht :-(
     
  7. #6 Ostseesand, 15.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was funktioniert nicht?
    was liest er und was nicht?
    kommen dateien zum vorschein und er kann sie nicht zusammensetzen, oder was passiert da?
     
  8. #7 _Anja88_, 16.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es passiert garnix, ich klick an und es passiert einfach nix. Wenn ich die DVD drin habe geht alles viel langsamer und wenn ich was schließen will, macht er es nicht, er schließt erst, wenn ich die DVD raus nehme.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 16.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist beim brennen ein fehler passiert, oder es sind kratzer auf der unterseite drauf.
     
  11. #9 _Anja88_, 17.07.2008
    _Anja88_

    _Anja88_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber nur ganz leicht Kratzer, ich würde die sogar nur als "Kratzerchen" bezeichnen, die sind ganz fein und nicht tief. Ich versteh das alles nicht.
     
Thema: beschädigte Bilder von DVD wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von cd retten

    ,
  2. bilder von dvd retten

    ,
  3. bilder von cd wiederherstellen

    ,
  4. fotos von dvd retten,
  5. bilder auf dvd wiederherstellen,
  6. fotos auf cd wiederherstellen,
  7. bilder von dvd wiederherstellen,
  8. bilder auf cd wiederherstellen,
  9. foto cd wiederherstellen,
  10. bilder von dvd wiederherstellen freeware,
  11. fotos wiederherstellen von dvd,
  12. fotos von dvd wiederherstellen ,
  13. datenrettung bilder dvd,
  14. bildercd retten,
  15. bilder wiederherstellen von dvd,
  16. foto cd retten,
  17. bilder von einer cd retten,
  18. dvd bilder wiederherstellen,
  19. beschädigte jpgs auf dvd,
  20. datenrettung bilder auf dvd,
  21. programme dvd bilder wiederherstellen,
  22. jpg auf dvd wiederherstellen,
  23. Bilder dvd retten freeware,
  24. datenrettung bilder cd,
  25. dvd fotos widerherstellen
Die Seite wird geladen...

beschädigte Bilder von DVD wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...