Berlin: Zusammenbruch - Britney Spears läuft weinend von der Bühne

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Lacrima, 20.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lacrima, 20.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Popsängerin Britney Spears erlitt bei einem Konzert in Berlin einen Zusammenbruch und lief weinend von der Bühne. Kurz zuvor hatte sie noch eine Zugabe für die etwa 7.000 Zuschauer gegeben.
    Die Popsängerin wurde sofort in ihr Hotel gebracht. Dort verschwand sie in ihrer Suite. Ein Hotelangestellter berichtete, dass die Schminke in Britneys Gesicht total verschmiert gewesen sei und dass sie geweint habe.
    Die schlechten Kritiken für die Show ihrer 'Onyx Hotel'-Tour könnten ein Grund für den Zusammenbruch des Popstars sein, berichtet der Onlinedienst rtl.de. Weiter berichtet der Onlinedienst, dass Britney unter Depressionen leiden würde.

Quelle: www.20min.ch

naja, war ja irgendwann zu erwarten...... was da immer für ein Hype um dieses Mädel gemacht wurde.....

2. #2 steffen, 20.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich halte es für eine PR-Gag, wie fast alles, was stars betrifft. da ist nichts echt, alles gestellt.

3. #3 nightwolf, 20.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ich glaub auch das war gespielt soviele fans wie die schon verlorn hat

4. #4 Lacrima, 20.05.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

meint ihr? Ich mein, die gibts doch jetzt auch schon länger und hat nen Haufen geld gescheffelt... siehts im Moment mit ihren fans echt so arm aus? Kann ich mir gar net vorstellen....

5. #5 checker01, 20.05.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Jo, das 1. Konzert in Frankfurt soll ja mehr als scheisse gewesen sein. Nur 70 Minuten lang, ohne Zugabe und Musik aus der Konserve halt...
    Außerdem steht die Alte unter nem ziemlichen Erfolgsdruck. Es ist Tatsache dass sich ihre Platten schlechter verkaufen als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

6. #6 nightwolf, 21.05.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

seit ihrem image wechsel hat sie viele fans verloren ich hab gehört das man bei dem einen konzert von ihr noch bis zu 20% an Karten bekommen konnte sonst war sie immer restlos sofort ausverkauft ich sag schon das war gespielt

7. #7 CARD KING, 15.10.2004
    CARD KING

CARD KING Erfahrener Benutzer

Soll doch verrecken die alde :D :D

8. #8 brit.is.cool, 30.09.2006
    brit.is.cool

brit.is.cool Guest

@ card king
    halt die ***Keine Ausdrücke Bitte*** du ***

9. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

nuja,verrecken nüt unbedingt,nö? ^^ Wo bekommen wir dann die PR-Gags her? =)

10. #10 geloescht123, 30.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Reiß di z'ammn, Fräulein.

Thema: Berlin: Zusammenbruch - Britney Spears läuft weinend von der Bühne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the onyx hotel tour kritik

,
  2. zusammenbruch britney spears

,
  3. britney spears onyx hotel tour kritik

Die Seite wird geladen...

Berlin: Zusammenbruch - Britney Spears läuft weinend von der Bühne - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.