Berlin: Heroin-Päckchen auf dem Spielplatz für Kinder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 03.11.2003.

1. #1 steffen, 03.11.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Zwei Kinder im Alter von zwölf und dreizehn Jahre, haben auf einem Spielplatz in Berlin-Mitte etliche Heroin-Kugeln entdeckt. Nach dem die beide eine Dosis der gefundenen Droge zu sich nahmen wurden sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zum Glück sind die Kinder bereits außer Lebensgefahr.

Anschließend fand die Polizei insgesamt 15 Heroin-Päckchen auf dem Gelände, wo sich unter anderem eine Grundschule und ein Gymnasium befinden. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

Quelläää: shortnews.de

2. #2 Claire-Redfield, 03.11.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Schon hart...Sowas hört sich für mich immer nach Verzweiflungstaten der Dealer an, die keine Kunden mehr haben und deswegen die Kiddies druff bringen...voll assig! Ich mein, wenn jemand Drogen nimmt, dann ist das jedem seine eigene Sache, aber Kids drauf bringen ist sowas von Scheiße...

Thema: Berlin: Heroin-Päckchen auf dem Spielplatz für Kinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heorinpäckchen

Die Seite wird geladen...

Berlin: Heroin-Päckchen auf dem Spielplatz für Kinder - Ähnliche Themen

1. Kinder in der PKV?

Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  2. Suche Muster für Berliner Testament

Suche Muster für Berliner Testament: Hallo! Meine Großeltern beschäftigen sich derzeit mit ihrem Testament und haben sich für das Berliner Testament entschieden. Wisst ihr, wo man...
  3. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...
  4. Suche dringend Programm für Kinder

Suche dringend Programm für Kinder: Hi, ich bin auf der suche nach einem programm für kinder mit handicap. dieses programm soll wörter oder zahlen groß auf dem bildschirm...
  5. Ich suche einen PHP Freak aus Berlin + für ein aufwändigeres Projekt

Ich suche einen PHP Freak aus Berlin + für ein aufwändigeres Projekt: Hallo, ich suche einen Studenten oder eine Studentin: die oder der soll sich sehr gut mit PHP auskennen und mir bei einem aufwändigen php Projekt...