Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaXI, 22.02.2008.

  1. PaXI

    PaXI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab da nen prob.

    ich habe seit, 4 tagen meinen neuen laptop, verstädnlicherweise mit vista nicht mehr mit xp, so nun, nach dem ich scon etweige problemme hatte wie zb. viele mit w-lan welches nun endlich bei mir auch geht, naja egal....

    so mein jetztiges prob. ich hatte testweise ein game instaliert dieses habe ich nun wieder deinstaliert, übrig blieben 2 dateien und ein ordner miteiner file,
    die 2 dateien konnte ich so löschen, war einmal ne no_cd fix und ein patch damit die neuste version ist, löschen war easy keine probleme, nun ist da aber noch die datei in dem ordner, es handelt sich um eine spiel datei keine systemdatei oder der gleichen, kein schutz auf der datei...
    ich bin admin, habe nur dieses konto, habe schon oft gelesen, das man über den abgesicherten modus so zimmlich alles machen kann, aber mein anliegen liegt darin es über vista oberfläche zu machen, da dieses problem bei einigen dateien vorkommt,

    Windows Vista Home Premium
    zu löschende datei:
    D:\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\Tracks\STREAML2RA.BUN
    wenn ich löschen möchte kommt ein fenster mit inhalt:
    Name fenster: Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert
    inhalt des fenster: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
    STREAML2RA.BUN
    Typ: BUN-Datei
    Größe: 507 MB
    Änderungsdatum: 31.10.2005 18:52
    im fenster sind zwei Button "Wiederholen" "Abbrechen"

    habt ihr nen tipp für mich ??
    ich bin schon Admin es gibt keine weiteren Konten.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist schon klar, dass die Anwendung eines No-CD-Cracks nicht legal ist???

    Bei Vista ist das so eine Sache mit den Berechtigungen. Einerseits ganz sinnvoll, weil unbedarften Usern so eine gewisse Sicherheit gegeben wird.

    Andererseits muss man auch mit einem Admin-Account nahezu jede Operation mit Rechtsklick und der Option "Als Administrator ausführen" auslösen.

    Gruß Mike
     
  4. PaXI

    PaXI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nicht legal ? hmm seit wann ist es illigal MEIN GEKAUFTES Spiel mit hilfe einer fremden datei zu starten ? warum benutzte ich den crack ?? damit die CDs nicht abgenutzt werden und ich diese ggf. wieder verkaufen kann somit nen hören wert, sprich wenn man das original hat, und dafür auch bezahlt hat ;) ist das durchaus legal! aber selbst wenn ich das spiel nicht hätte hat das nichts mit meinem problem zu tun und verstehe nicht warum du nicht hilfst sondern mich darauf hinweißt das ich was iligales mache was du nicht beurteilen kannst.

    des weiteren was willst du mir sagen, ich suche hier hilfe und nicht leute die mirsagen das man mit rechtsklick das alles machen sollte... omg


    kann mir hier jemand helfen oder nicht ??
    bitte nur schreiben wenn, dein beitrag zur lösung meines problems beiträgt, ich möchte hier nicht lesen man sollte das eigentlich können, da hast du recht blabla das weiß ich das man das können solte... desweitereren IST ES NICHT ILLIGAL das ich den crack benutze da ich das original besitze PUNKT!
     
  5. #4 Invidious, 22.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht in welcher Zeit du lebst aber No CD-Cracks sind schon lange nicht mehr legal. Auch nicht wenn du das Original besitzt. (Was wir sowieso nicht nachweisen können)

    Und da Diskussionen über Cracks etc. hier im Forum verboten sind und hier keinesfalls allgemeine Verwirrung um dieses Thema kommen soll ist das Thema hier beendet.


    Zu deinem Problem:

    Hast du bereits die vollen Administrationsrechte freigeschaltet?

    Ich kenne mich zwar mit Vista nicht aus, aber probier es mal hiermit:

    Verwaltung -> Lokalte Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Konten -> Administratorkontostatus freischalten
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Quelle: Wikipedia

    Dennoch können wir nicht überprüfen ob du das Spiel legal erworben hast...dewegen hast du 2. Möglichkeiten:

    1. Thread wird geschlossen
    2. Du machst ein Foto, dadauf zu sehen das Datum, dein Nickname, "modernboard.de", die Hülle des Spieles und die DVD.


    mfg Daniel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 22.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    omg Leute...

    Er hat das Game doch so und so gelöscht..

    Geh mit Rechtsklick auf arbeitsplatz ->Verwalten -> Benutzer->und schalte das Adminkonto frei. Danach meldest du dich als Administrator an, dann müsste es gehen. Wenn nicht lädst du dir Unlocker runter und löscht es damit.
     
  9. PaXI

    PaXI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt,

    nochmal wegen dem crack, ich habe das nur als bsp. genannt, ich bin hier niemanden rechenschaft schuldig ob ich ein spiel rechtsmäsig erworben habe oder nicht, soviel zum thema bilder machen und uploaden, des weiteren ob legal oder nicht es ist umstritten, und das deutsche recht, besagt, das es ggf. legal ist, ich sage damit nur das ich meine original cd schonen möchte, und ich dieses crack nur für mein ORIGINALES spiel verwendet habe, da ich das spiel aber nur testen wollte, ist es wieder runtergeflogen, testen, im sinne von speed, wie hoch ich die grafik einstellung machen kann bis nichts mehr geht...

    das problem mit der datei hat nichts mit dem crack bzw. dem spiel zu tun, daher hätte ich das auch weglassen können, habe ich aber nicht da ich mir meiner sache sehr sicher bin und da ich das game im original besitze, war bzw. bin ich mir keiner schuld bewust, so wie schon erwähnt, das problem hat sich gelöst, es waren mehrere dateien die ich nicht löschen konnte, einige ordner die ich nicht löschen konnte, etc. aber ich danke dann jetzt mal dennen die das nicht juckt ob crack, spiel, original oder nicht, denn es ging hier nur um einige dateien die ich nicht löschen konnte. vielen dank dennen die mir da geholfen haben.

    thema ist durch, kann geclosed werden, wenn euch die sache mit den crack zu susbekt ist dann editiert oder löscht den beitrag, vielen dank

    MfG
    Paxi
     
Thema: Berechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BUN-Datei

    ,
  2. tracks/streaml2ra.bun

    ,
  3. Need for speed most wanted installationsproblem Streaml2ra.bun

    ,
  4. Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs crack fehler,
  5. tracks streaml2ra.bun,
  6. streaml2ra.bun,
  7. für alles gibt es ein crack aber war crack windows die gehn mir mit ihr sie brauchen berechtigung zur durchführung des vorgangs
Die Seite wird geladen...

Berechtigung - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

    Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...
  4. Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?

    Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?: Halloooo Leute :D Ich hab gleich mal noch ein Problem: ich würde gerne ein par Icons ändern, muss dazu aber auf die imageres.dll datei zugreifen...
  5. berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen

    berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen: auf dieser seite, über die ich mehr oder weniger auch hierher gekommen bin, ist zwar ne beschreibung, allerdings mit dem nachteil, es bezieht...