Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von zwiebel, 15.09.2007.

  1. #1 zwiebel, 15.09.2007
    zwiebel

    zwiebel Guest

    Hallo Spezies,

    habe von Adobe ein Programm installiert, kann es aber nicht öffnen.

    Meldung sagt: fehlende Berechtigung.

    Im Explorrer werden alle Dateien in grüner Schrift angezeigt.

    Unter Eigenschaften sehe ich, dass es schreibtgeschützt ist.

    Wenn ich das Häkchen lösche, wird es gleich wider gesetzt.

    Bin im System der einzige Benutzer.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut zu wissen wäre was du öffnen willst und ob du es überhaupt mit Adobe öffnen kannst. Wenn es ein Script,Textdokument etc ist dann sollte es ohne weiteres gehen. Vor der Adobe installation fragt dich das Programm ob es für alle Benutzer freigegeben werden soll wenn du dort JA angekreuzt hast dann müssen wir mal tiefer reinschauen.
     
  4. #3 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, du musst das auf alle fälle für "alles" freigeben!
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Adobe Programm ist es denn? Acrobat Reader?
     
  6. #5 Svenley, 15.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Acrobat, Adobe, ein und dasselbe ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kla aber er sagte nur er habe von Adobe ein Programm installiert.
     
  9. #7 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @Svenley.
    seit wann ist der Acrobat und der Reader das Gleiche? Da liegen wohl ein paar Hundert Euro dazwischen.

    @Zwiebel,
    deine Angaben sind völlig unzureichend. Welches Programm von Adobe hast du installiert? Was hat der Explorer damit zu tun? Was wird in grüner Schrift dargestellt? Sind das komprimierte Daten?
     
Thema: Berechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acrobat fehlende berechtigung

    ,
  2. acrobat fragt nach berechtigung

Die Seite wird geladen...

Berechtigung - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

    Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...
  4. Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?

    Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?: Halloooo Leute :D Ich hab gleich mal noch ein Problem: ich würde gerne ein par Icons ändern, muss dazu aber auf die imageres.dll datei zugreifen...
  5. berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen

    berechtigungen gast-account | zugriffs- und andere einschränkungen: auf dieser seite, über die ich mehr oder weniger auch hierher gekommen bin, ist zwar ne beschreibung, allerdings mit dem nachteil, es bezieht...