Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CouchUser, 17.10.2011.

  1. #1 CouchUser, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    CouchUser

    CouchUser Möchtegern-Informatiker

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo Leute :D
    Ich hab gleich mal noch ein Problem:
    ich würde gerne ein par Icons ändern, muss dazu aber auf die imageres.dll datei zugreifen können. Leider kann ich aus irgendeinem grund die Berechtigung nicht ändern.. ich bin Admin und damit ja eigntlich auch der Tusted Installer, fr den als einziger ale Rechte zugesprochen sin, oder? :O

    Wie kann ich das ändern? :confused::confused:

    LG :)


    EDIT:
    Problme gelöst: Man sollte sich erstmal als Besitzer kennzeihcnen ;DD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da liegst du voll daneben, du bist weder Admin noch TrustedInstaller ;)
    Du hast höchstens beschränkte Adminrechte.
     
  4. #3 xandros, 18.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... ;-))))))
    Und damit hast du dir garantiert an anderer Stelle ein Eigentor geschossen. Besitzer ist der System-Administrator, nicht ein Benutzer!
    Aber das wirst du spaetestens dann merken, wenn die Systemberechtigungen dich darauf aufmerksam machen, dass hier Veraenderungen an Systemdateien vorgenommen wurden und Windows mit seinem Rechtesystem gegen die Wand rennt.
     
Thema: Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berechtigung dll ändern

    ,
  2. imagineres.dll

    ,
  3. berechtigung für imageres.dll

    ,
  4. imageres.dll besitz übernehmen,
  5. imageres.dll rechte ändern,
  6. imageres.dll besitzerrechte übernehmen,
  7. win7 c:windows Berechtigungen nicht veränderbar,
  8. imageres.dll besitz,
  9. imageres dll besitzer festlegen,
  10. imageres.dll bearbeiten berechtigung,
  11. windows 7 berechtigung .dll
Die Seite wird geladen...

Berechtigung für imagineres.dll nicht änderbar? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen)

    Alle ordner schreibgeschützt (keine Berechtigungen): Sers Freunde , ich habe folgendes Problem . Ich kann seit vorhin kein Ordner mehr löschen (alle ordner inklusive C: sind schreibgeschützt oO ....
  3. Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

    Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?: Moinsen, Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

    Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...
  5. Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar

    Kein Sound mehr und Bildschirmauflösung nicht änderbar: Hallo Leute, ich habe nachdem ich mir einen dicken Virus auf dem PC eingfangen hatte keine andere Möglichkeit mehr als mal alles komplett...