Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Niklas94, 20.01.2011.

1. #1 Niklas94, 20.01.2011
    Niklas94

Niklas94 Neuer Benutzer

Wunderschönen guten Morgen !

Erstmal Ein echt gelungenes Übersichtliches Forum :)

Nun Zu meine Frage
    Ich Möchte mir dieses PC Kaufen !

computerwerk - PC Konfiguration AMD Game Gaming Gaming Komplett PC Moncton A 1058

Kann ich darauf ein 64 Bit betriebssystem Packen ?
    oder geht das nicht wegen Mainbord oder Ähnliches

Und weiter unten kann man sein pc aufbessern wenn man was anderes benötig

Sollte ich den Prozessor nehmen ?
    Prozessor 4x 3.0 GHz AMD AM3 Athlon X4 640 (im Preis enthalten)

Oder ehrer denn ?
    Prozessor 2x 3.2 GHz AMD AM3 Phenom X2 555 (+ 9,90 EUR)

Falls ich den untenstehenden Prozessor nehmen sollte
    muss ich das am Mainbord ect anpassen ?
    Oder passt das alles ?

Und ich würde gerne eine Drahtlose Netzwerkkarte mir einbauen lassen
    ( siehe auf der I-net seite Mein System erweitern )

Reicht das 54 Mbit aus ?
    oder ist die zu schwach ?

Ich Bedanke mich Herzlich für alle antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Niklas94, 20.01.2011
    Niklas94

Niklas94 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich Möchte aber eigentlich nicht mehr ausgeben !

Und wie sollen die mir billigen scheiß verkaufen
    es gibt ja keine zweit hersteller die so ähnliche Produkte verkaufen so wie bei coca cola vom liedel oder ähnliches

4. #3 stockcarpilot, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich würde hier im Forum einen PC bei Hardwareversand zusammenstellen lassen. Es sind hier öfters passende Pakete in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt worden, die auch gut laufen.
    Wichtig ist wofür der PC hauptsächlich verwendet wird und wie viel er max kosten darf.
    Ist das Betriebssystem vorhanden?
    Bei der Netzwerkkarte kommt es auch auf die Entfernung zum Router an. Wenn es mehrere Wände sind macht es Sinn eine Netzwerkkarte mit 1m Kabel und eine stärkere Antenne mit mehr dB zu nehmen.
    Wenn später nicht evtl. ein N-Draft Router kommen sollte reicht die normale 54 Mbit aus.
    Sonst so etwas:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter

edit: Oft sind billig Netzteile verbaut ohne Schutzschaltungen. Der Hersteller der Speicher ist auch nicht angegeben. Ich würde wie LowBob von dem Kauf abraten.

Gruß stockcarpilot

5. #4 Niklas94, 20.01.2011
    Niklas94

Niklas94 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich Verstehe nicht was an den PC so schlimm ist
    wenn ihr mir den ausreden wollt müsst ihr schon mit anderen argumenten kommen :D

Wo Bekomme ich denn bitteschön ein so leistungsstarken PC her der in der preisklasse liegt ?

Vielen Dank StockcarPilot

Ein paar wände sind schon zwischen wenn das signal so gehen würde wie wir menschen laufen wären dort 3 Wände zwischen

Meint ihr das reicht ?
    ich will ja auch eine vernümpftige Internetverbindung haben

6. #5 Maximum, 20.01.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Hi erstmal
    Also, der PC IST "Billigscheiß", der ist nicht mehr wert als vllt 200-230€. Der Prozessor ist das einzig gute, kostet um die 80€. Dazu wahrscheinlich noch Arbeitsspeicher für 40€, eine Festplatte für 25€, ein Laufwerk für 10€, eine Grafikkarte für 50€ und ein Mainboard für vllt 30€^^ Nur Billigzeug verbaut, bis auf den Prozessor.
    Lass dir lieber hier etwas zusammenstellen, sag uns wie viel du ausgeben möchtest und wir holen das Maximale an Leistung raus ;)
    Ach ja, für was brauchst du den PC? Wenn '94 dein Geburtsjahr ist, dann nehme ich mal an, dass du zocken möchtest?! :D

7. #6 stockcarpilot, 20.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Hier mal ein Anhaltspunkt. (ohne BS). Diesen hat ein Bekannter von mir und er ist sehr zufrieden.

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

8. #7 Puma45, 20.01.2011
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das "Problem" ist folgendes: Du weißt bei den halben Komponenten nicht, worum es sich überhaupt handelt.
    Über NT, RAM, HDD gibts keinerlei Details, und das Board ist, wie auch nicht anders zu erwarten, billigstes Asrock. ;) Den vollen Name hätten sie mal lieber für sich behalten.

ASRock N68C-S UCC, GeForce 7025/630a (dual PC2-6400U DDR2/dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Nirgends, denn in "unseren" Rechnern sind qualitativ angemessene Komponenten verbaut.
    Am Beispiels des Mobos kannst du dir ausmalen, wie viel Qualität der RAM, die HDD und das NT bieten. Diese Komponenten kosten zusammen keine 100€.
    billigster 4GB RAM -> 30€
    billigste 500GB HDD -> 30€
    billigste 500W NT -> 30€
    schwache Graka -> 30€
    billigstes Mobo -> 32€
    LW -> 15€
    Case -> 25€
    CPU -> 80€

Wenn du bei diesen Preisen Qualität erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. Im übrigen ist der PC vielleicht 250€ wert... Also von wegen gutes PLV ;) Von Leistung kann hier nämlich nicht sprechen.

Ich hoffe, dir somit den PC ausgeredet zu haben. ;)

9. #8 Niklas94, 20.01.2011
    Niklas94

Niklas94 Neuer Benutzer

Ich möchte eigentlich nicht mehr als 350 euro ausgeben + Betriebssystem

Und damit wollt ihr mir ein besseren pc mit bessere leistung zusammenstellen?

Ja und ich will damit zocken !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Puma45, 20.01.2011
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das kannst du dann mit der HD 5450 aus dem komplett PC sowieso an den Nagel hängen. ;)

Nimm die Konfig von stockcarpilot, mit diesen Änderungen:

Crosair CX430 -> 38€
    HD 5670 -> 66€
    ASUS M4A77T/USB3 -> 72€

Und du hast nochmal 80€ gespart.

Heißt PLUS Betriebssystem inklusive, oder zusätzlich, wie man bei PLUS vermuten würde??

So ist es. ;)

12. #10 Niklas94, 20.01.2011
    Niklas94

Niklas94 Neuer Benutzer

Ich Verstehe nicht

Kann mir nicht jemand ein pc zusammen stellen für circa 350 euro ?

Und wo macht sich die schlechte qualität denn bemerkbar ?

Thema: Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atelco 4home amd athlon ii x2 250 4gb/hd5450

Die Seite wird geladen...

Beratung - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...
  5. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...