Beratung Software Film-Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 21.10.2013.

  1. #1 LSD LOLLI, 21.10.2013
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf ein bischen zurechtstutzen (Anfang und Ende wegschneiden z.B.). Leider habe ich keine Ahnung welches Programm am besten dafür geeignet ist.

    Aufgaben:

    - Einzelne Folgen auf den Pc von DVD (hab kein BD-ROM, keine Ahnung was für ein Format ich brauche)
    - Editieren (Anfang und Ende wegschneiden, bzw einzelne Folgen zusammenschneiden)

    Budget sind ca 30€-50€, bei grösserem Preis müsste ich überlegen obs sich rentiert.

    MFG

    LSD LOLLI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. soth

    soth Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Solange du den Kopierschutz nicht umgehst ist das alles kein Problem und dafür benötigt man keine kostenpflichtige Software. ;)
    xMediaRecode eignet sich da zum Beispiel.
     
  4. #3 LSD LOLLI, 21.10.2013
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hmm, mit dem xMediarecode kann ich nur Konvertieren, oder kann es auch von DVD auf den PC übertragen?
    Ausserdem bekomm ich mit dem Programm 2 Sachen mit, bei dem einen meldet sich Norton und erkennt es als bedrohung und das andere will mir Apps fürs Handy andrehen....
     
  5. #4 LSD LOLLI, 21.10.2013
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht, der kann nur von einem Format ins andere Konvertieren, und daher findet der auf der dvd nichts. Brauche leider ein anderes...
     
  6. soth

    soth Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    xMediaRecode ist nur eine GUI für ffmpeg, da gibt es keine Malware, dein Norton schlägt falschen Alarm.
    Um die DVD Struktur einzulessen oben einfach Ordner/DVD auswählen.
    Falls das nicht funktioniert -> kopiergeschützt und somit illegal.
    Niemand wird dir hier ein Programm zum Umgehen vom Kopierschutz empfehlen!
     
  7. #6 LSD LOLLI, 21.10.2013
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, somit ist der Thread CLOSED...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beratung Software Film-Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Beratung Software Film-Bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...