Beratung - Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von entrai, 07.09.2010.

  1. entrai

    entrai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier, also ich weis nicht ob das Thema hier richtig ist.

    Also, meine alte Anlage ist mehr oder weniger kaputt, und ich wollte mir sowieso eine neue kaufen.

    Was ich gerne hätte:
    -5.1 Surround, also Subwoofer,Center,Hinten Rechts/Links, Vorne Rechts/Links
    -Ich will die Musik auch mal gerne seeehr laut machen , ohne dass eben die Qualität drunter leidet.
    - Nen ordentlichen Bass

    Ich hab ein Laptop, das Acer Aspire 8530G, also auch drei Anschlüsse um die 5.1 dranzuhängen.

    Bisher ist mir die Logitech x530 ins Auge gestochen, ist die zu empfehlen?

    Würde mich über eine Beratung / Empfehlung freuen.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Entrai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dirty Harry 89, 07.09.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    also das x530 ist ok wobei das nicht soviel dampf hat und auch net so laut geht

    empfehlen kann ich dir auch noch das z-5500 was aber meiner meinung nach zu teuer ist oder das g51 das habe ich selber und das rockt auch
     
Thema:

Beratung - Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Beratung - Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

    Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...
  5. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...