Beratung gesucht: Bei Vista auf mehr Speicher umrüsten

Diskutiere Beratung gesucht: Bei Vista auf mehr Speicher umrüsten im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe ein Dual-Core Laptop mit 2x512 MB RAM. Darauf ist serienmäßig Vista installiert. Nun überlege ich mir, das Laptop auf 2x1024 MB RAM...

1. #1 Devil1978, 21.03.2007
    Devil1978

Devil1978 Neuer Benutzer

Ich habe ein Dual-Core Laptop mit 2x512 MB RAM.
    Darauf ist serienmäßig Vista installiert. Nun überlege ich mir, das Laptop auf 2x1024 MB RAM umzurüsten.
    Merkt man dort dann in Sachen Bootzeit, Autostart-Programme laden, Anwendungen laden, Spielen einen Leistungsschub?
    Muß ich dann wegen der Hardwareumrüstung erneut Vista aktivieren lassen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, man merkt bei allen Bereichen den Unterschied. Und eine erneute aktivierung ist nicht nötig.

Thema:

Beratung gesucht: Bei Vista auf mehr Speicher umrüsten

Die Seite wird geladen...

Beratung gesucht: Bei Vista auf mehr Speicher umrüsten - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...