Beratung gaming PC

Diskutiere Beratung gaming PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leuz, hab hier mal eine Konfig für einen Pc mit den World of WarCraft und Bf2142 gut zu spielen sein sollten. Verbesserungsvorschläge erbeten,...

  1. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,

    hab hier mal eine Konfig für einen Pc mit den World of WarCraft und Bf2142 gut zu spielen sein sollten.
    Verbesserungsvorschläge erbeten, Budget geht bis 1400 Euro, im notfall 1500.
    http://www.ditech.at/wk.asp?sid=2713808P14P2585P124P98P4829P04P2008from


    Am besten komplette konfig mit änderungen posten ;)
    Danke,
    Eypel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    netzteil würde ich ein BeQuiet nehmen

    mainboard das GB P35-DS3

    nen Q6600 prozessor mit G0 stepping

    prozessorkühler nen scythe mugen

    RAM nen cl4 und keine 3. 1GB sondern 2 x 1 GB und 2 x 512 MB wegen dualchannel

    grafikkarte würde ich ne 8800gts nehmen. kostet nur einpaar Euro mehr... :D
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon so viel Geld zur Verfügung hast würde ich gleich zur HD3870 X2 greifen. Durch die Ratschläge von Que sparst du eh einige Euro, dann kannst du hier wieder zuschlagen.

    mfg Puma45
     
  5. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr mir die optimale konfig einfach per link posten?
    Ich weis nicht ob alle von Que vorgeschlagenen teile auch bei DiTech zur verfügung stehen
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich vorschlagen du siehst einfach nach ^^

    mfg Puma45
     
  7. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe wie gesagt meine probleme, mich zurechtzufinden, zb gibts auf der DiTech seite unter Netzteile 10 Kategorien. Welche davon zb BeQuiet enthält, ist schwer zu finden...
     
  8. #7 MarcelN73, 29.04.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir bei interess meine COnfiguration geben habe 1390€ gezahlt! Melde dich einfach per PN oder ICQ!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ne e-mail geschickt.
    Und was spielst so auf dem Rechner?
     
  11. #9 Soulja-Boi, 30.04.2008
    Soulja-Boi

    Soulja-Boi Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hier, hab dir mal was zusammengestellt



    natürlich nur mit einem MB
    das von asus
    dann kanste auch zwei x2 nehmen
     

    Anhänge:

Thema:

Beratung gaming PC

Die Seite wird geladen...

Beratung gaming PC - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...