Beratung für eine Computer-Auktion (Bitte schnell helfen, nur noch 45min!!)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Game-Master, 22.12.2007.

1. #1 Game-Master, 22.12.2007
    Game-Master

Game-Master Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte euch fragen, ob es sich lohnt, diesen PC zu kaufen!
    (Für eine gute Grafikkarte ist schon gesorgt.)
    Die Auktion läuft noch 45 Minuten, und es bot noch niemand. Das Anfangsgebot ist 600SFR (= 357.78€), und ich bin mir sicher, dass er nicht, oder viel teurer wird. Ich will einen PC, mit dem ich Spiele mit einer guten Grafik flüssig spielen kann (z.B. Gothic 3).
    (Der PC ist fabrikneu und hat eine Garantie von 1 Jahr)
    Hier die Informationen:

INTEL PENTIUM DUAL CORE
    Kurzbeschreibung:

- Intel Pentium Dual Core 805 2 x 2,66 Ghz & 2 x 1 MB Cache
    - AsRock 775i945GZ ( PCI-Express Slot)
    - Arctic Alpine 7 CPU Kühler (Extrem Leise)
    - 1024 MB DDR2 PC667/5300
    - 160 GB Festplatte SATAII
    - 18x LG DVD-Brenner (+ / - / Ram)
    - Intel GMA 192 MB Grafik
    - Tronje K110B + 420 Watt Netzteil
    - 7.1 Channel Soundkarte
    - Netztwerkkarte 10/100 Mbit

Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob dieser PC für mich geeignet ist!! :)
    mfG, Game-Master

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 22.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja zum spielen ist er so garnicht geeignet aber du hast wohl ja ne neue graka.
    ja der rechner ist ziemlich überholt und das kriegt man auch billiger und besser. aber kannst zuschlagen wenn du willst.

4. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hi.
    also die graka is nichts gescheites... fürs gamen unbrauchbar würd ich sagen!!
    der ram ist auch nicht der beste
    das main sollte schon sli oder crossfire haben

ich würd also sagen:
    du kriegst für den preis was besseres!!!

mfg elrond

5. Sviper

Sviper Guest

Die GraKa ist Müll und der Prozessor auch nicht viel besser. Auf keinen Fall kaufen! Zumindest nicht, wenn deine Ansprüche "Gothic 3 flüssig spielen" sind.

6. #5 FredDy:), 22.12.2007

warum soll das denn crossfire oder sli haben:D wenn er nur eine graka hat und auch nicht mehr brauch dann ist das ziemlich dumm.

7. #6 Beinahe_admin, 22.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also da du aktuelle Games spielen möchtest, würd ich ihn nicht nehmen, sondern mir lieber einen zusammenstellen (lassen).

8. #7 north dakota, 22.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja, sag ein preislimit und wir übernehmen das...^^

9. #8 Der Andere, 22.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also der PC ist net so der beste zum spielen aber für Gothic 3 reichts allemal auf mittleren details und mittlerer auflösung da ich das mit meinem auch fast kann^^
    aber billiger kriegst du ihn schon^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 22.12.2007

Game-Master haste ihn jetzt gekauft den die 45min sind ja schon lang vorbei^^

12. #10 Game-Master, 23.12.2007
    Game-Master

Game-Master Neuer Benutzer

Ja, ich hab ihn gekauft ^^
    Also wenn Gothic 3 auf mittleren Details lauft bin ich zufrieden, denn eigentlich spiele ich keine so neuen Spiele, nur ab und zu. Und einen Super-Gamer-PC will ich nicht unbedingt.

Thema:

Beratung für eine Computer-Auktion (Bitte schnell helfen, nur noch 45min!!)

Die Seite wird geladen...

Beratung für eine Computer-Auktion (Bitte schnell helfen, nur noch 45min!!) - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...