Beratung benötigt! Laptop- und Motherboard-Verkauf

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Malunaru, 05.01.2012.

  1. #1 Malunaru, 05.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2012
    Malunaru

    Malunaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche eure hilfe. Ich habe hier einen Laptop, sowie ein Motherboard das auf eBay verkauft werden willl.

    Ich würde nun gerne von Experten wissen, was ich jeweils verlangen kann, und was realistisch ist. Die Angaben zum Motherboard kann ich leide nur sehr gering zur Verfügung stellen.

    Laptop

    Samsung R520 - Samsung R520-Aura T6400 Silias - Notebooks

    Leider Defekt. Mir ist mal ein komplettes Glaß Cola drübergeflogen. Er fährt hoch, leider nur noch mit angeschlossenem Stromkabel. BIOS funktioniert, allerdings ist danach dann auch schluß. Denke mal, ich hab mir da irgendeinen Kontakt durchgeschmort. Viel wird's nicht mehr sein, aber was meint ihr, kann ich für diesen Laptop [Defekt] noch bekommen?


    Motherboard

    Was das Motherboard angeht, keine Ahnung. Habe es von einem Arbeitskollegen bekommen, und weiß von dem Motherboard ziemlich wenig. Auf dem Karton selbst steht ASUS P8P67 Deluxe Rev. 3.0 ! Auf dem Motherboard selbst, steht aber was anderes. Nämlich A8N-SLI Deluxe
    Laut google.de Bildern ist es also das A8N-SLI Deluxe. Auf dem Motherboard selbst befinden sich noch 4 (Steckkarten?) auf denen steht: TwinMOS 512MB DDR-DIMM .. ob die nun schon beim Motherboard dabei waren, oder vom Kollegen sind, keine Ahnung. Ein Lüfter von 64Silencer Ultra TC AC (?) ist auch mit dabei. Wie gesagt, mehr kann ich euch dazu nicht sagen. Aber ein grober Wert wäre auch hier sehr hilfreich.

    Falls jetzt zufällig von euch jemand eines der beiden Sachen braucht, einfach mal anschreiben. Ansonsten freut sich eBay und hooffentlich mein Geldbeutel über ein paar Euronen.

    lg, Malu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Beratung benötigt!

    Laptop 50-80 Euro
    Mainboard mit Glück 100-120 Euro.
     
  4. #3 Malunaru, 05.01.2012
    Malunaru

    Malunaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Doch so viel? Weil das Motherboard hab ich bei Amazon für rund 60€ gesehen ... oder ich hab n falsches rausgesucht. Na ich werd's mal versuchen. :) Danke!
     
Thema: Beratung benötigt! Laptop- und Motherboard-Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop zum Verkauf

    ,
  2. motherboard verkaufsberatung

    ,
  3. mainboard samsung 520

    ,
  4. motherboard verkauf
Die Seite wird geladen...

Beratung benötigt! Laptop- und Motherboard-Verkauf - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...