(Benzin-) Durstiger bedient sich an Tankstelle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 20.09.2003.

  1. #1 Lacrima, 20.09.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    An einer Tankstelle in Sachsen-Anhalt beobachtete das Personal, wie ein Mann den Zapfhahn nicht wie gewohnt in den Auto-Tank einführte, sondern in seinen Mund.
    Die herbeigerufene Polizei stellte den Mann, der vorher schon 'über den Durst' getrunkenen hatte und ließ ihn in ein Krankenhaus bringen. Dort wurde er nur zur Ausnüchterung behandelt, die 0,14 Liter Bleifrei waren anscheinend (noch) nicht gefährlich
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    rofl!
    vielleicht hatte er nachdurst und musste dann auf benzin zurückgreifen ;)

    hätte aber auch tödlich enden können!
     
  3. #3 checker01, 21.09.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, was ein Spriti :D
     
  4. I-BoT

    I-BoT Guest

    tja die spritköpp unter uns !

    naja also ich denk der hatte net nur sprit sondern auch ordentlich promille im blut !!!

    aber ich werds demnächst ma probieren was meim speedy schmeckt kann gar net schlecht sein :D :D :D
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ne, also sowas aber auch. kann man echt nich nachvollziehen. *G*
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    8o VERRÜCKT 8o

           :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo basti das stimmt... un vorallem auch eklig... igitt... is aber lustisch.... LOL
     
  8. #8 steffen, 24.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ob das überhaupt schmeckt ?
     
  9. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    k.A., aber riechen tut's geil 8)

    Es gibt kein besseres Parfüm als ein paar Tropfen Super Plus :D
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, mag den Geruch auch an der Tanke! :bse:
     
Thema:

(Benzin-) Durstiger bedient sich an Tankstelle

Die Seite wird geladen...

(Benzin-) Durstiger bedient sich an Tankstelle - Ähnliche Themen

  1. USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen

    USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen: In den USA hat ein Gericht nun eine 18 Jahre alte Frau dazu verurteilt, mit einem Plakat mit der Aufschrift 'Ich wurde beim Stehlen von Benzin...