Benutzt ihr USB Sticks?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 06.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Finde die recht praktisch, immer an der Arbeit verwendet, von Disketten halte ich sowieso nicht und sonst brenne ich eben Rohlinge. Aber schon schade drum eigentlich. zip hat sich wohl nie durchgesetzt, noch nie benutzt!

    Also momentan habe ich keinen, wir haben allerdings auch ein Netzwerk, da brauche ich sowas weniger.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 06.08.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    für was gibt es internet/netzwerk?
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht, wir haben selber ein Netz mit 4 Rechnern über Router, aber das haben ja nicht alle. Ok ich füge die Funktion hinzu. ^^
     
  5. #4 codethief, 15.08.2003
    codethief

    codethief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze einen mp3-Player mit intigriertem USB-Stick (128 MB).

    Bis jetzt hab ich ihn eigentlich aber nur für Musik benutzt. :rolleyes:


    MfG,
    Simon
     
  6. #5 Wolfwood, 15.08.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich Codethief an.

    hast du auch den Musicman ?
     
  7. #6 codethief, 15.08.2003
    codethief

    codethief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab ich nicht.
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    habe einen mit 128mb, is richtig nützlich!
     
  9. #8 steffen, 06.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hab en 128MB Sticky, ist wunderbar, um in der Schule Daten mitgehen zu lassen :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Isch auch ;)

    Ich sag nur Fluke :D


    ciao Basti
     
  12. #10 steffen, 06.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Die ham wir in der IT-Werkstatt gebrannt.

    Und weisst du noch den Lebenslauf vom Breining und so anderes Zeugs, das ham wir auf der Herbstmesse von nehm Schullaptop gebrannt.

    Oder die Briefe von Lehrern, Knoopix CD rein, ins Profilverzeichnis und ab auf den USB Stick.

    Wie war das noch gleich mit der Computerordnung, achso, damals hatten wir ja noch keine :D


    Info zu Fluke: Die Fluke Tools sind Netzwerkanalyse Programme im Werte von mehrern hundert Euros (glaub kostet sogar über 1000EUR). 8o

    Nachtrag:
    Allerdings haben wir das alles ned mehr, weil's uninteressant ist, aber in der Situation doch ganz lustig gewesen, mal an so Zeugs ranzukommen 8)
     
Thema: Benutzt ihr USB Sticks?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird usb-stick benutzt

Die Seite wird geladen...

Benutzt ihr USB Sticks? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......