Benutzt Funpic!(und gibt mir werefreiheit)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BazZzti, 23.05.2006.

1. #1 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Wenn ihr euch überdiesen Link bei Funpic anmeldet und es benutzt krieg ich auf meiner HP keine Werbung mehr angezeigt also unterstütt mich nun!
    Funpic iost ein kostenloser Webspace anbieter!
    http://www.funpic.de/go/bastinho92

Also bitte hilft mir damit ich keine Werbungm ehr kriege!!!!!! 8)

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Reffererlink....

Ich sag dir mal was: Einen Server, vergleichbar mit Funpic, findest du schon für 5 € im Monat!

Gruß

Nico

3. #3 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ach Nico lass ihn doch ;)

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wer funpic benutzt muss echt verzweifelt sein ;)

5. #5 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ich nutz es auch...für ein Forum^^

habe keinen Bock jetzt schon so viel zu investieren und dann wird das Forum nix..

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wenn du nicht bereit bist etwas zu investieren wirds sowieso nie was werden. Solch billigen Webspace der einen nur mit Werbebanner und miesen Ladezeiten nervt lockt nicht grossartig viele User an.
    Wenn du willst das aus deinem Forum mal was werden soll, dann solltest du schon ein paar € investieren. Das sehen die User schlieslich auch ob du dir Mühe gibst oder nicht.

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Im Übrigen gibt es genügend Provider, die man als günstig betrachten kann. Da läuft dann im ersten halben Jahr die HP oder das Forum zu lockeren 27,- € inkl. Setup-Gebühr. Wenn dann das Forum nicht läuft, kann man kündigen.

Gruß Mike

8. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Wer gerne Power für sein Webprojekt benötigt, dem würde ich einen vServer empfehlen, wie z.B. den vServer Basic hier. Da zahlt man die ersten 3 Monate nichts, kann also prima testen. Man hat dort genügend Webspace (5gb) und Traffic (600gb). Ideal für alle möglichen Projekte.

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Leider ist eben dieser Provider nicht der Beste, was die Performance und den Service angeht. Da gibt es einen Forenbetreiber, der vor wenigen Monaten gewechselt ist, weil ihm die ewigen Probleme auf den Geist gingen.

Gruß Mike

Thema: Benutzt Funpic!(und gibt mir werefreiheit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krieg fun pic

Die Seite wird geladen...

Benutzt Funpic!(und gibt mir werefreiheit) - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...