Benutzerseiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von stanleyD, 28.04.2008.

  1. #1 stanleyD, 28.04.2008
    stanleyD

    stanleyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, bestimmte Internet-Seiten für spezielle Benutzer auf dem Pc zu sperren?
    Wenn ich beispielsweise den Kennwort-schutz von Internet-Explorer nutze, muss jeder Benutzer das Kennwort eingeben.

    gruß
    stanleyD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 stanleyD, 07.05.2008
    stanleyD

    stanleyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    re

    moin,

    danke für den Tipp - funktionoert auch alles :)

    Sorry für die späte antwort, ich war nicht @home
     
Thema:

Benutzerseiten