Benutzerrechte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von rkami, 20.07.2007.

1. rkami

rkami Neuer Benutzer

Hallo Forum,

habe schon einige Zeit bei der Konfigurierung der beiden PC's verbracht. Von meinem PC kann ich auf den
    anderen zugreifen von dem anderen aber nicht auf meinen PC ( er ist im WLAN). Es meldet Berechtigungsprobleme. Siehe das
    Bild. Ich weiß nicht mehr an welcher Schraube ich drehen muss. Beide haben das "Arbeitsgruppe: HEIM".
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? VPN-Verbindung arbeitet in jede Richtung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hi,
    kann es sein, dass die Firewalleinstellungen unteschiedlich sind, oder sogar auf dem einen auch noch Kaspersky drauf ist,denn die Software is da ganz speziell!

4. #3 rk@rkami.de, 23.07.2007
    rk@rkami.de

rk@rkami.de Guest

Hallo,

auf beiden habe ich den Trens Micro laufen. Im Router sind beide PC freigegeben.

gruss
    reinhold

Thema:

Benutzerrechte

Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte - Ähnliche Themen

1. Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien

Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien: hallo, Ich habe das Problem das Mitglieder in meiner Domäne keine .exe bzw. andere Anwednugs/Instalationsdatein mehr ausführen können ohne das...
  2. Benutzerrechte

Benutzerrechte: moin^^ ersma hoffe ich das ich das hier richtig gepostet hab^^ naja ich möcht ein konto erstellen und dieses konto sollte keine programme...
  3. Benutzerrechte / Schreibschutz

Benutzerrechte / Schreibschutz: Ich werde noch verrückt. Ich will einen Ordner zum Schreiben freigeben, nehme das Häckchen bei "Schreibschutz" raus und wenn ich auf Ok klicke,...
  4. Benutzerrechte einschränken

Benutzerrechte einschränken: Hallo, ich habe folgendes Problem: ICh besitze einen zweiten PC, der als Server für mich, und gleichzeitig als Workstation für Gäste wirkt. Nun...
  5. Benutzerrechte auf einen Ordner im Root-Verzeichnis

Benutzerrechte auf einen Ordner im Root-Verzeichnis: Guten Tag erstmal! Ich habe einen Server, den ich über Putty (SSH) administriere (Linux 9.3) Nun möchte ich einem Freund von mir root-rechte geben...