Benutzerrechte / Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Groovie, 04.11.2008.

1. #1 Groovie, 04.11.2008
    Groovie

Groovie Neuer Benutzer

Ich werde noch verrückt. Ich will einen Ordner zum Schreiben freigeben, nehme das Häckchen bei "Schreibschutz" raus und wenn ich auf Ok klicke, geht das Fenster zu, man denkt es hat geklappt, aber das Häckchen wird automatisch wieder zugefügt.
    Ich bin als Admin angemeldet, habe aber versucht jedem Konto für den Ordner einen Vollzugriff zu geben.

"Ersteller-Besitzer" kann ich das aber nicht geben, da da das Häckchen einfach immer wieder weggeht.

Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzerrechte / Schreibschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista and schreibschutz and benutzerrechte

Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte / Schreibschutz - Ähnliche Themen

1. Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien

Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien: hallo, Ich habe das Problem das Mitglieder in meiner Domäne keine .exe bzw. andere Anwednugs/Instalationsdatein mehr ausführen können ohne das...
  2. Benutzerrechte

Benutzerrechte: moin^^ ersma hoffe ich das ich das hier richtig gepostet hab^^ naja ich möcht ein konto erstellen und dieses konto sollte keine programme...
  3. Schreibschutz problem Vista 64 bit

Schreibschutz problem Vista 64 bit: habe alte software gelöscht jetzt hab ich das problem das die alten ordner (leer) immer noch da sind und sich nicht löschen lassen egal was ich...
  4. usb-stick schreibschutz

usb-stick schreibschutz: hallo habe einen usb-stick von patriot (xporter xt boost 8gb). leider kann ich nichts mehr auf diesen usb-stick abspeichern. es befinden sich...
  5. Schreibschutz will nicht weg!!

Schreibschutz will nicht weg!!: Hallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar...