Benutzeroberfläche

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tina74, 02.10.2008.

1. tina74

tina74 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop :-( wenn ich diesen hochfahre, bin ich nicht mehr auf meiner Benutzeroberfläche, sondern es öffnet sich eine neue, wo meine Programme nicht drauf sind und auch meine Bilder nicht mehr zu finden sind. Kann mir jemand helfen? Wie komme ich wieder auf MEINE Benutzeroberfläche? Wäre so supi, wenn mir jemand antworten würde :) BYE BYE eure Martina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich versteh net ganz was du meinst, kannst mal einen Screenshot posten?
    Welches System hast du?

4. tina74

tina74 Neuer Benutzer

öhm, bin leider ne absolute Null was PC angeht :-( was soll ich posten? *g* Ich versuche das mal zu schildern: War im Internet und plötzlich ging gar nichts mehr, dann musste ich den pc ohne runter zu fahren, aus schalten. Als ich ihn wieder hochgefahren habe, erschien ein schwarzer Bildschirm mit ner Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr weiss. Irgendwas mit Fehlerbehebung und dann wurde von 10 in sekundenschritte auf 0 gezählt und danach ging wieder gar nichts mehr. Die Seite mit dem schwarzen Bildschirm war ewig da und ich musste den PC wieder einfach so ausschalten. Als ich ihn wieder gestartet habe, habe ich auf return gedrückt und plötzlich war ich auf einer anderen Benutzeroberfläche mit: Herzlichen willkommen bei DELL und so. Also meine ganzen persönlichen Daten sind nicht mehr da, sondern die Benutzeroberfläche erscheint so, als hätte ich den PC neu gekauft. oh jeee, kompliziert, ich weiss......hoffe, meine Erläuterung hat bisschen was gebracht ;-)

5. #4 Sascha-18, 02.10.2008
    Sascha-18

Sascha-18 Benutzer

Hast du denn eine Firewall/ Anti Virus Programm installiert gehabt??

Gruß Sascha

6. #5 Pzee.de, 03.10.2008
    Pzee.de

Pzee.de Neuer Benutzer

Hallo Tina74,

Wahrscheinlich bist Du im abgesicherten Modus hochgefahren, dh. es werden nur die Programme von Windows geladen...

Wenn der Schwarze Bildschirm kommt hast Du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wähle einfach "Windows NORMAL starten"!

Hoffe ich liege richtig mit meiner Lösung ;)

Gruß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tina74

tina74 Neuer Benutzer

Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du Deinen Führerschein hast :)
    und....ja, habe ein Antivirusprogramm drauf....Kaspersky .
    Viele Grüße
    Tina

9. tina74

tina74 Neuer Benutzer

Hallo, oh ja, das könnte möglich sein. Danach sieht es echt aus. NUR...jetzt erscheint der schwarze Bildschirm nicht mehr, sondern ich komme gleich in den abgesicherten Modus. Hoffe Du hast noch eine Lösung für mich ;-)
    Viele Grüße
    Tina

Thema:

Benutzeroberfläche

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberfläche - Ähnliche Themen

1. Grafische Benutzeroberfläche für Pythonscript

Grafische Benutzeroberfläche für Pythonscript: Hallo. Ich habe hier ein Pythonscript für die Kommandozeile vorliegen, welches ich jedoch gerne mit einer grafischen Benutzeroberfläche haben...
  2. Benutzeroberfläche startet langsam

Benutzeroberfläche startet langsam: Meine Benutzeroberfläche startet ziemlich langsam, auch die Taskleiste wird erst nach ca. 5 Min angezeigt. Ich habe aber nicht viel mehr als ca....
  3. Benutzeroberfläche und JPG

Benutzeroberfläche und JPG: Habe ein CAD Programm installiert. Nun zeigt es mir alle JPG. Datein in diesem Format (optisch) an. Bei Klick werden Sie automatisch im CAD...
  4. Fritzbox SL WLAN: wie komme ich auf die Benutzeroberfläche??

Fritzbox SL WLAN: wie komme ich auf die Benutzeroberfläche??: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: eine meiner zwei Fritzbox SL WLAN wollte ich als Repeater konfigurieren, so, wie AVM dies...
  5. Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner

Windows Longhorn: Neue Benutzeroberfläche nur für schnelle Rechner: Wer künftig nicht in Besitz einer DirectX-9 Grafikkarte mit 64 MB Speicher ist, wird nicht in den Genuss der neuen Oberfläche kommen. Stattdessen...