Benutzeroberfläche und JPG

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dimi, 04.05.2007.

1. dimi

dimi Neuer Benutzer

Habe ein CAD Programm installiert.
    Nun zeigt es mir alle JPG. Datein in diesem Format (optisch) an. Bei Klick werden Sie automatisch im CAD Programm geöffnet.
    Nur mit einem rechtsklick kann ich das Standartprogramm wählen.
    Wie stelle ich das Wieder um auf Standart??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

du wilst also jpeg wieder mit dem standardprogrmm öffnen?
    wenn es in vista nicht anders ist, geht das leicht mit nem rechtsklick, dann auf öffnen mit -> programm auswählen
    hier wählst du das standardprogramm und hakst an, dass die datei immer damit geöffnet wird.

4. dimi

dimi Neuer Benutzer

Toll besten Dank.. hat top funktioniert...

Thema:

Benutzeroberfläche und JPG

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberfläche und JPG - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Grafische Benutzeroberfläche für Pythonscript

Grafische Benutzeroberfläche für Pythonscript: Hallo. Ich habe hier ein Pythonscript für die Kommandozeile vorliegen, welches ich jedoch gerne mit einer grafischen Benutzeroberfläche haben...
  3. Überall JPG Artefakte!!!

Überall JPG Artefakte!!!: Hallo liebes Forum, ich bin Fototgraf und habe seit kurzen das Problem, dass über all JPG-Artefakte auftreten! (Wer nicht weis wie das geht:...
  4. JPG wird nicht angezeigt

JPG wird nicht angezeigt: Hi, Also ich kenn mich ja schon mit Computern aus aber dieses Problem hier bringt mich zur Weissglut !!! Profi bin ich keiner ;) Also, im IE...
  5. Benutzeroberfläche

Benutzeroberfläche: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop :-( wenn ich diesen hochfahre, bin ich nicht mehr auf meiner Benutzeroberfläche, sondern es...