BEnutzernamen/Admin ändern und Arbeitsplatz...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 11.05.2007.

  1. #1 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also hab jetzt (endlich^^) nen neuen PC, alelrdings als er ankam, und ich windows startete, war der benutzername/admin auf den meines vater (horst) eingestellt (weil die rechnung des pc auch auf meinen vater war, desshalb haben die da wohl seinen namen gemacht)
    aufjedenfall will ich das jetzt ändern, das alles wo sein name steht, nun meiner steht. geht das??

    und, wo ist eigntl. der arbeitsplatz in vista? o_O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    als erstes gehst du auf start. Dann klickst du einmal oben auf das Bild.
    Wenn ein Fenster geöffnet wird, klickst du oben auf Startseite.
    Dann klickst du noch mal auf das Bild.
    jo und dort kannst du den Namen ändern!
     
  4. #3 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Benutzernamen ändern: Start-Systemsteuerung-Benutzerkonten-Eigenen Kontonamen ändern
    Computernamen ändern: Start-Systemsteuerung-System, bei dem Computername steht rechts "Einstellungen ändern" da kannst du den Namen ändern
    Arbeitsplatz=Computer
     
  5. #4 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ...hab ich alles gemacht, abger im kalender zB steht immernoch 'Kalender von Horst'...
    muss ich etwa neu installieren? :(
     
  6. #5 Obi-Wan, 11.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ....würde evtl helfen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt...naja, dann is mir des egal, hab kein lust ales neu zu installieren, mit den ganzen treibern und so...
     
  9. #7 azad1492, 11.05.2007
    azad1492

    azad1492 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also, hab jetzt überall wo ich gefunden hab den namen verändert, nur im Task-Manager steht noch als benutzer horst... geht das geändert???
     
Thema: BEnutzernamen/Admin ändern und Arbeitsplatz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard benutzername pc-administrator

    ,
  2. admin ändern

    ,
  3. windows benutzername admin ändern

    ,
  4. administratorrechte ändern vista,
  5. administrator ändern vista,
  6. vista Administrator ändern
Die Seite wird geladen...

BEnutzernamen/Admin ändern und Arbeitsplatz... - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  4. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...