Benutzername speichern (Windows 7)

Diskutiere Benutzername speichern (Windows 7) im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur...

1. Shanai

Shanai Neuer Benutzer

Hallo Leute,

weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur noch das PAsswort gespeichet werden muss?!

Danke!

Viele Grüße
    Shanai

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aktiviere den Willkommensbildschirm, dann wird dir der Benutzername mit dem Icon angezeigt.
    Wenn du die Klassische Anmeldung verwendest, ist das Sinn der Sache, dass der Benutzername nicht angezeigt wird. (Das laesst sich sicherlich auch wie unter XP irgendwo in der Registry umstellen.)

Thema: Benutzername speichern (Windows 7)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzername speichern

,
  2. win7 netzwerk anmeldenamen merken

,
  3. windows7 nutzter merken

,
  4. win 7 benutzername speichern,
  5. windows 7 letzten benutzer speichern,
  6. windows 7 klassische anmeldung mit letzten benutzer speichern,
  7. win 7 anmeldename speichern,
  8. win 7 benutzer merken,
  9. win 7 anmeldenamen speichern,
  10. win7 benutzer merken,
  11. win7 benutzernamen merken,
  12. windows 7 login benutzernamen speichern,
  13. windows 7 anmeldenamen speichern registry,
  14. win 7 klassische anmeldung letzten benutzer merken,
  15. wie sieht user name bei windows 7,
  16. windows 2010 benutzername speichern
Die Seite wird geladen...

Benutzername speichern (Windows 7) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...