Benutzername speichern (Windows 7)

Diskutiere Benutzername speichern (Windows 7) im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur...

  1. Shanai

    Shanai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie man in Windows 7 den Benutzernamen speichern kann, so dass er bei jeder Anmeldung automatisch erscheint und nur noch das PAsswort gespeichet werden muss?!

    Danke!

    Viele Grüße
    Shanai
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aktiviere den Willkommensbildschirm, dann wird dir der Benutzername mit dem Icon angezeigt.
    Wenn du die Klassische Anmeldung verwendest, ist das Sinn der Sache, dass der Benutzername nicht angezeigt wird. (Das laesst sich sicherlich auch wie unter XP irgendwo in der Registry umstellen.)
     
Thema: Benutzername speichern (Windows 7)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzername speichern

    ,
  2. win7 netzwerk anmeldenamen merken

    ,
  3. windows7 nutzter merken

    ,
  4. win 7 benutzername speichern,
  5. windows 7 letzten benutzer speichern,
  6. windows 7 klassische anmeldung mit letzten benutzer speichern,
  7. win 7 anmeldename speichern,
  8. win 7 benutzer merken,
  9. win 7 anmeldenamen speichern,
  10. win7 benutzer merken,
  11. win7 benutzernamen merken,
  12. windows 7 login benutzernamen speichern,
  13. windows 7 anmeldenamen speichern registry,
  14. win 7 klassische anmeldung letzten benutzer merken,
  15. wie sieht user name bei windows 7,
  16. windows 2010 benutzername speichern
Die Seite wird geladen...

Benutzername speichern (Windows 7) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...