Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Floh, 19.10.2008.

1. Floh

Floh Neuer Benutzer

Hallo
    Habe auf Windows XP 2 Benutzerkonten.Seit gestern geht eins nicht mehr. Wenn ich anklicke(beisp.ebay) kommt nach kurzer Zeit"Bei der Wiedergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten"
    Das andere Benutzerkonto geht einwandfrei.Wer kann helfen?
    Danke MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Alles per Systemwiederherstellung auf den Stand vor dem Problem zurücksetzen. Vorher noch den Rechner auf Virenbefall prüfen.

Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  2. benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  3. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...
  4. Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?

Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nachdem ich vorhin ein Video im Internet angesehen habe, reagiert eines meiner zwei Benutzerkonten,...
  5. Neues Benutzerkonto

Neues Benutzerkonto: Hallo, ich möchte unter XP ein neues Benutzerkonto einrichten. Dieses Konto soll eingeschränkte Rechte haben. Normalerweise ist das ja...