Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Chris Fabian, 25.02.2007.

1. #1 Chris Fabian, 25.02.2007
    Chris Fabian

Chris Fabian Neuer Benutzer

Moin zusammen,

hab da mal ne Fräge zu XP Po.

Wenn ich meinen Lappy in den stanbymodus versetzte und ihn wieder aktiviere kommt ja die Benutzeranmeldung sofern eingerichtet, gell?

Und neben dem Benutzerbild steht doch wieviele Programme derzeit ausgeführt werden und ob man ungelesene Mails hat.

Zum Bsp: Sie haben 6 ungelesene Mails!

Und wenn man mit der Maus drüberfährt geht auch ein Fenster auf um welche Mailkonten es sich handelt. In meinem Fall verschieden Adressen die von Outlook 2007 kommen bzw. dort von mir eingerichtet sind.

Ich habe nur keine ungelesenen Mails. Ich würde schon gerne wissen woher der Computer die Infos bekommt die ja nicht stimmen. Mich ärgert das. X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hast Du eventuell noch irgendwo ein Standard-Emailprogramm (z.B. im Browser)? Könnten da noch Emails als ungelesen abgeheftet sein?

Thema:

Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  2. benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  3. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...
  4. Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?

Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nachdem ich vorhin ein Video im Internet angesehen habe, reagiert eines meiner zwei Benutzerkonten,...
  5. Neues Benutzerkonto

Neues Benutzerkonto: Hallo, ich möchte unter XP ein neues Benutzerkonto einrichten. Dieses Konto soll eingeschränkte Rechte haben. Normalerweise ist das ja...