Benutzerkonto nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dgu, 20.09.2007.

  1. dgu

    dgu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte muß ich mich neuerdings als Benutzer anmelden (es gibt nur ein Benutzerkonto).
    Da mich das nervt, wollte ich es unter den Systemeinstellungen - Benutzerkonto ausschalten.
    Allerdings komme ich in diese Einstellungen nicht mehr rein, ich klicke es an und es tut sich nichts.

    Weiß jemand, warum das so ist? Gibt es noch andere Möglichkeiten, diese Anmeldung auszuschalten?

    Danke - dgu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht das Problem?? probier mal ne Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo es noch gefunzt hat.

    Über Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten hast du es ja schon versucht schließe ich daraus.
     
  4. #3 junimond, 20.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    man kann das auf jedenfall abstellen aber ich weiß nur wie man das mit TuneUp macht!
    Hast du TuneUP drauf?
     
  5. dgu

    dgu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein - TuneUp kenne ich nicht, ich werde mal danach suchen.
    Ansonsten habe ich es schon über die Systemeinstellungen versucht, aber - wie gesagt - ich komme nicht rein. Wenn ich den Button 'Benuterkonto' anklicke, passiert garnichts, komisch.

    Gruß
    dgu
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzerkonto nicht einstellbar

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto nicht einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

    Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  2. benutzerkonto löschen

    benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  3. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

    Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...
  4. Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem?

    Auflösung nicht mehr einstellbar/Treiberproblem?: Hey Leute, vorhin ist mein Laptop abgestürzt (Bluescreen) und als ich ihn wieder hoch gefahren habe, war die Auflösung anders als vorher :mad:...
  5. Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?

    Benutzerkonto reagiert nicht mehr - Virus?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Nachdem ich vorhin ein Video im Internet angesehen habe, reagiert eines meiner zwei Benutzerkonten,...