Benutzerkonto löschen

Diskutiere Benutzerkonto löschen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich möchte mein Benutzerkonto wieder löschen - wie mache ich das? Grüße, Gabi_KL

1. #1 Gabi_KL, 09.02.2010
    Gabi_KL

Gabi_KL Guest

Hallo,

ich möchte mein Benutzerkonto wieder löschen - wie mache ich das?

Grüße,
    Gabi_KL

2. #2 Leonixx, 10.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das kann nur der Admin Robman. Schreibe eine email oder PN an Robman, dass er deinen Account löschen soll.

3. #3 Gabi_KL, 10.02.2010
    Gabi_KL

Gabi_KL Guest

Merci für die schnelle Antwort!

Grüße aus KL,
    Gabi

Thema:

Benutzerkonto löschen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto löschen - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...