Benutzerkonto löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kabino, 04.02.2008.

  1. Kabino

    Kabino Guest

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.
    Ich habe 1 Gast- Konto , was ich deaktiviert hab , ein ganz normales Administrator Konto , was man nicht löschen kann (ist am anfang schon drauf) , dann noch ein ganz normales Computeradministrator Konto , was ich selbst erstellt habe. Dieses Computeradministrator Konto möchte ich löschen , deswegen habe ich noch ein Konto erstellt (auch Computeradministrator) und wollte das erste Computeradministrator Konto löschen (mit dem zweiten Computeradministrator Konto).
    Das Problem ist , dass das Programm nie reagiert , wenn ich das Konto löschen möchte (egal auf welchen Typ ich das Konto einstelle).
    Weiß vielleicht jemand , warum das Programm nicht reagiert ?
    Oder hat jemand eine andere Lösung , das Konto zu löschen ???
    Vielen Dank im voraus
    Kabino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kabino

    Kabino Guest

    Ach und natürlich erscheint auch dieses ganz normale Administrator Konto nicht auf der Willkommensseite .
     
  4. Kabino

    Kabino Guest

    Das soll jetzt nicht so klingen , als wenn das ein Problem ist!
    Ich wollte das nur mal schreiben , falls ihr euch fragt , was das denn für ein Konto ist (das ganz normale Administrator Konto , was man schon am Anfang drauf hat und was nicht auf der Willkommensseite erscheint , nur im Menü : Benutzerkonten )
     
  5. #4 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Konto des Default-Administrators kannst du im Willkommensbildschirm darstellen lassen, wenn du in der Registry zu folgendem Schlüssel navigierst:

    Hkey_Local_Machine/Software/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion/Winlogon/SpecialAccounts/UserList

    Sobald du diesen Schlüssel im linken Fenster markiert hast, mit der rechten Maustaste in das Wertefenster (rechts) klicken, auf Neu und anschliessend DWORD-Wert gehen.
    Dem neuen Eintrag gibst du den Namen Administrator und als Wert trägst du 1 ein.

    Ab dem nächsten Neustart sollte das Konto auch dargestellt werden.
     
  6. Kabino

    Kabino Guest

    aber ich wollte doch wissen , wie ich das computeradministrator konto lösche , weil das ja nicht klappt , da wenn ich das konto löschen möchte , das programm nicht reagiert
    [Also ich rede jetzt vom ersten computeradministrator konto , was ich mit dem 2. computeradministrator konto(was ich erstellt habe um das erste zu löschen , weil man das ja nicht mit dem gast konto oder irgend einem anderen konto löschen kann ) löschen möchte ]
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Kabino

    Kabino Guest

    s.ganz oben
     
  9. #7 xandros, 07.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das vom System erzeugte Administratorkonto kannst du nicht löschen, da es das einzige Konto ist, das uneingeschränkten Zugriff im "Abgesicherten Modus" hat. Dieses Konto hat eine eigene SID-Kennung, die du mit keinem anderen Benutzerkonto erreichen kannst.
     
Thema: Benutzerkonto löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computeradministrator löschen

    ,
  2. computeradministrator löschen windows xp

    ,
  3. computeradministrator löschen xp

    ,
  4. xp konto löschen problem,
  5. computeradministrator loeschen,
  6. wie lösche ich mich als computeradministrator ,
  7. computeradministrator gelöscht,
  8. computeradministrator lässt sich nicht löschen xp,
  9. möchte mich als computeradministrator löschen,
  10. 2 computeradministratoren win xp löschen,
  11. computeranimistrator löschen xp,
  12. computeradmistrator löschen,
  13. wie lösche ich den computer administrator,
  14. 2 computeradministrator löschen,
  15. probleme microsoft benutzerkonto löschen xp,
  16. benutzerkonto löschen windows xp computeradministrator administrator
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....