benutzerkonto löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von 111, 28.07.2012.

  1. 111

    111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das problem ist das ich das konto über das ich grade angemeldet bin nicht löschen kann normalerweise macht man das dan von einem anderen Benutzerkonto aus aber da ist es nicht sichtbar :confused::confused::confused:
    GRUß UND DANK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem du genau verwendest moechtest du uns nicht verraten?

    Windows verfuegt neben den vorhandenen Benutzerkonten auch ueber ein Administratorkonto, welches den Namen "Administrator" traegt (nicht mit Computeradministrator verwechseln!).
    Dieses Konto ist je nach Windows-Version deaktiviert und muss zunaechst aktiviert werden, damit man darueber vollen Zugriff auf saemtliche Benutzerkonten bekommt und darueber dann auch Konten loeschen kann.
     
  4. 111

    111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows xp professional auf dem pc
    und wie genau funktionirt das mir der aktivirung
    DANK UND GRUß
     
Thema: benutzerkonto löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard.de profil löschen

    ,
  2. modernboard konto schliessen

    ,
  3. modernboard.de konto schliessen

    ,
  4. modern board konto schließen,
  5. windows xp zusätzliches benutzerkonto löschen,
  6. benutzerkonto löschen xp,
  7. samsung administrator konto losche ,
  8. windows xp home benutzerkonto löschen geht nicht,
  9. zusätzliches administrator konto löschen windows xp,
  10. win xp verwechselt benutzerkonto,
  11. windows benutzerkonto löschen obwohl man angemeldet ist
Die Seite wird geladen...

benutzerkonto löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....