Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tagchen ich hab folgendes problem ich hab über windowblinds nen style für xp prof drin und seither kann ich mein benutzerkonto kenntwort nicht...

  1. #1 bLackstar., 15.03.2009
    bLackstar.

    bLackstar. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen

    ich hab folgendes problem

    ich hab über windowblinds nen style für xp prof drin und seither kann ich mein benutzerkonto kenntwort nicht mehr entfernen
    mir ist klar,dass das an dem style liegen mag, jedoch kehrt die funktion "entfernen" garnicht mehr zurück.
    und da ich nicht son os genie bin, wollt ich hier mal nachfragen^^

    muss ich irgendwas bestimmtes machen ums zu ändern ? oder gehts auch anders als über das benutzerkonten control center selbst ?


    und noch ne frage ... ich hab 2 hdds im pc ... kp wieso aber von einem auf den anderen tag will windoof meine 2. hdd andauernd überprüfen .. was dann auch etwas dauert .. also beim hochfahren. kann ich das irgendwie unterbinden ? ich weiß ja nichtmal weshalb. normal machte das mein pc nur bei mp3 playern o.ä. anderen über usb angeschlossene laufwerke ..


    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.03.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Kennwörter kannst du normalerweise über Systemsteuerung/Benutzerkonten ändern oder löschen. Du mußt aber mit einem Administratorkonto angemeldet sein. Wenn es so bei dir nicht klappt, dann versuche es im abgesicherten Modus.
    Was und wie wird andauernd überprüft? Meinst du CHKDSK beim Systemstart? Lass es doch mal durchlaufen. Wenn danach nicht Ruhe ist dann sieh mal hier: http://www.windows-tweaks.info/html/chkdsk.html
     
  4. #3 bLackstar., 17.03.2009
    bLackstar.

    bLackstar. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die "windows-tweaks" seite hat super geholfen ! dafür vielen dank. alleine hätt ich das aufjedenfall nicht hinbekommen.

    und die sache mit dem passwort.. war ja als admin angemeldet etc. und auf abgesicherter modus hatte mein pc irgendwie keinen bock.. der hat einfach neugestartet ..

    allerdings hab ichs hinbekommen, das passwort rauszukriegen, indem ich einfach unter "kennwort ändern" halt mein aktuelles eingab , aber unter neues kennwort einfach nichts eingegeben hab ... und schwups wars draussen !

    endlich fährt mein rechner wieder hoch ohne, dass ich diese überprüfung abbrechen muss und dass ich ein kennwort eingeben muss ... endlich fährt er wieder einfach hoch :D


    super hilfe ! vielen vielen dank ! :D
     
Thema: Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows 7 kennwort lässt sich nicht löschen

    ,
  3. windows 7 kennwort lässt sich nicht entfernen

    ,
  4. windows kennwort lässt sich nicht löschen,
  5. windows 7 passwort lässt sich nicht löschen,
  6. windows 7 passwort lässt sich nicht entfernen,
  7. windows password lässt sich nicht löschen,
  8. kennwort lässt sich nicht löschen,
  9. kontorichtlinien windows 7 passwort entfernen,
  10. kennwort kann nicht entfernt werden konotrichtlinien,
  11. benutzerkonto lässt sich nicht entfernen,
  12. windows xp kennwort lässt sich nicht löschen,
  13. windows xp benutzer passwort lässt sich nicht löschen,
  14. gayroyal passwort lässt sich nicht speichern,
  15. passwort läßt sich nicht löschen,
  16. passwort adminkonto lässt sich nicht entfernen ,
  17. windows7 benutzerkennwort lässt sich nicht ändern,
  18. windows 7 kann passwort nicht ändern,
  19. eigenes kennwort läßt sich nicht entfernen,
  20. benutzerpasswort lässt sich nicht entfernen,
  21. win 7 passwort lässt sich nicht ändern,
  22. windows 7 kennwort lässt sich nicht ändern,
  23. windows passwort lässt sich nicht löschen,
  24. win7 eigenes kennwort läßt sich nicht entfernen,
  25. benutzerkennwort win xp lässt sich nicht löschen ändern
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...