Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bLackstar., 15.03.2009.

1. #1 bLackstar., 15.03.2009
    bLackstar.

bLackstar. Neuer Benutzer

Tagchen

ich hab folgendes problem

ich hab über windowblinds nen style für xp prof drin und seither kann ich mein benutzerkonto kenntwort nicht mehr entfernen
    mir ist klar,dass das an dem style liegen mag, jedoch kehrt die funktion "entfernen" garnicht mehr zurück.
    und da ich nicht son os genie bin, wollt ich hier mal nachfragen^^

muss ich irgendwas bestimmtes machen ums zu ändern ? oder gehts auch anders als über das benutzerkonten control center selbst ?

und noch ne frage ... ich hab 2 hdds im pc ... kp wieso aber von einem auf den anderen tag will windoof meine 2. hdd andauernd überprüfen .. was dann auch etwas dauert .. also beim hochfahren. kann ich das irgendwie unterbinden ? ich weiß ja nichtmal weshalb. normal machte das mein pc nur bei mp3 playern o.ä. anderen über usb angeschlossene laufwerke ..

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Kennwörter kannst du normalerweise über Systemsteuerung/Benutzerkonten ändern oder löschen. Du mußt aber mit einem Administratorkonto angemeldet sein. Wenn es so bei dir nicht klappt, dann versuche es im abgesicherten Modus.
    Was und wie wird andauernd überprüft? Meinst du CHKDSK beim Systemstart? Lass es doch mal durchlaufen. Wenn danach nicht Ruhe ist dann sieh mal hier: http://www.windows-tweaks.info/html/chkdsk.html

4. #3 bLackstar., 17.03.2009
    bLackstar.

bLackstar. Neuer Benutzer

Also die "windows-tweaks" seite hat super geholfen ! dafür vielen dank. alleine hätt ich das aufjedenfall nicht hinbekommen.

und die sache mit dem passwort.. war ja als admin angemeldet etc. und auf abgesicherter modus hatte mein pc irgendwie keinen bock.. der hat einfach neugestartet ..

allerdings hab ichs hinbekommen, das passwort rauszukriegen, indem ich einfach unter "kennwort ändern" halt mein aktuelles eingab , aber unter neues kennwort einfach nichts eingegeben hab ... und schwups wars draussen !

endlich fährt mein rechner wieder hoch ohne, dass ich diese überprüfung abbrechen muss und dass ich ein kennwort eingeben muss ... endlich fährt er wieder einfach hoch :D

super hilfe ! vielen vielen dank ! :D

Thema: Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort lässt sich nicht ändern

,
  2. windows 7 kennwort lässt sich nicht löschen

,
  3. windows 7 kennwort lässt sich nicht entfernen

,
  4. windows kennwort lässt sich nicht löschen,
  5. windows 7 passwort lässt sich nicht löschen,
  6. windows 7 passwort lässt sich nicht entfernen,
  7. windows password lässt sich nicht löschen,
  8. kennwort lässt sich nicht löschen,
  9. kontorichtlinien windows 7 passwort entfernen,
  10. kennwort kann nicht entfernt werden konotrichtlinien,
  11. benutzerkonto lässt sich nicht entfernen,
  12. windows xp kennwort lässt sich nicht löschen,
  13. windows xp benutzer passwort lässt sich nicht löschen,
  14. gayroyal passwort lässt sich nicht speichern,
  15. passwort läßt sich nicht löschen,
  16. passwort adminkonto lässt sich nicht entfernen ,
  17. windows7 benutzerkennwort lässt sich nicht ändern,
  18. windows 7 kann passwort nicht ändern,
  19. eigenes kennwort läßt sich nicht entfernen,
  20. benutzerpasswort lässt sich nicht entfernen,
  21. win 7 passwort lässt sich nicht ändern,
  22. windows 7 kennwort lässt sich nicht ändern,
  23. windows passwort lässt sich nicht löschen,
  24. win7 eigenes kennwort läßt sich nicht entfernen,
  25. benutzerkennwort win xp lässt sich nicht löschen ändern
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Kennwort lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...