Benutzerkonto gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von shakal, 10.09.2007.

  1. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde ein spezl hat ein Problem und zwar:

    Er hat aus versehen sein Benutzerkonto gelöscht mit dem er immer rein ging!

    Somit sind auch seine Daten weg!!!!

    Er geht jetzt mit einem anderem Konto rein!

    Die Frage wäre ob es möglich ist die Daten zu Retten????!!!!????

    Er benutzt Windows 2000 Proffesional!!!!!

    Grüßle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shakal

    shakal Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Aha OK!!!

    Also kennt sich keiner aus oder wie==??????

    Grüßle
     
  4. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    gumma wie kamm man den aus versehen das löschen und du must ja beim löschen auswählen ob mit daten löschen oder nicht.

    hm veruch mal die daten mit nem programm wiederherzustellen ich mach dat immer mit TuneUp Utilities 2007 oder O%O oder einfach mal bissle googlen wenn die die progs nicht gefallen

    grüße take
     
  5. #4 undertaker, 13.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schau doch mal unter dem Laufwerk auf dem Windows installiert ist nach dem Ordner:

    Dokumente und Einstellungen ob der Name vom alten Konto noch vorhanden ist.
    Wenn ja,dann sind das die Daten vom alten Konto.
     
  6. #5 wolfheart, 13.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shakal,

    es sollte so sein, wie es undertaker sagt: Unter Dokumente/Einstellungen sollten die Daten noch vorhanden sein. Es könnte nur sein, das Du Probleme hast an sie heranzukommen. Möglicherweise hilft Dir da diese Anleitung von Svenley:
    Also ihr müsst im Abgesicherten Modus als Admin euch einloggen
    dann geht ihr auf Arbeitsplatz und geht auf Dokumente und Einstellungen
    dann klickt ihr euren Ordner unter Eigenschaften an und geht zur Registrierkarte Sicherheit
    dort klickt ihr den Button Erweitert an und dort unten im Fenster steht jetzt
    Berechtigungen übergeordneter Ojekte auf untergeordneter Objekte, sofern anwendbar, vererben. Diese mit der hier definierten Einträgen einbeziehen
    dort macht ihr dann ein Häckchen ins Kästchen und Fertig
    schon sind eure Daten wieder unter eurer Kontrolle

    Da dieser Trick nicht mit jeden Ordner (bsp. Favoriten, Desktop, Startmenü, My Documents etc) funktioniert geht ihr folgendermaßen vor:
    Euren Ordner unter Eigenschaften anklicken dann unter der Registrierkarte Sicherheit gehen
    dann geht zur Registrierkarte Besitzer
    klickt einmal euren Benutzernamen an und mach dann ein Häckchen zu
    Besitzer der Objekte und untergeordneten Container erseten Fertig
     
Thema:

Benutzerkonto gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...