Benutzerkonto erstellt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Maax, 17.04.2008.

  1. Maax

    Maax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war als administrator immer im Pc dann habe ich ein neues Benutzerkonto erstellt jetzt ist da wenn ich mich anmelde nur noch mein neu erstelltes benutzer konto zu sehen. Das adminknto net. Das Prob ist jetzt: Ich kann mich nicht bei dem neuen anmelden. Da steht: Lizenzfehler... IOm abgesicheren modus ist das adminkonto zu sehen aber dann hängt mein pc leider...


    Wie kann ich jetzt wieder auf mein Pc zugreifen? Bzw in mein Adminkonto rein? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maax

    Maax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal: Ich habe ein neues Bentzerkonto erstellt. Bei dem Anmeldebildschirm ist nur mein neu erstelltes Konto zu sehen. Das Problem: Ein Lizenzfehler wird angezeigt wenn ich in dieses reingehen will. Nun meine Frage: Wie kann ich mich wieder als Admininstrator (Mein vorheriges Konto) anmelden, wenn ich nicht auf meinen Desktop komme und es beim Anmelden nicht angezeigt wird?


    Danke :)
     
  4. #3 Felix02, 18.04.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Eine Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus wäre
    eine Möglichkeit.

    Klick mal auf:
    Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemprogramme.
    Wähle "Computer zu einem früheren Zeitpunkt Wiederherstellen"

    Wähle einen punkt der vor der Erstellung Deines
    Benutzerkonto liegt.
    Auswählen, bestätigen und mal schauen ob es klappt.

    Denk nur daran das alles was Du bis zu diesem Zeitpunkt Installiert
    hast auch weg ist!
     
  5. #4 Beinahe_admin, 18.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn du beim anmelde bildschrim bist STRG+ALT+Entf drücken 3x mal ca. dann kannst du Admin reinschreiben und kommst wieder rein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzerkonto erstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitbenutzerkonto angelegt google weg

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto erstellt - Ähnliche Themen

  1. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

    Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  2. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

    Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  3. BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden

    BubbleSort Java bei Vergleich soll ein Rückgabewert erstellt werden: Moin, mein Aufgabe besteht darin ein Programm BubbleSort zu Schreiben. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. public interface CanBeCompared {...
  4. Website erstellt - Probleme

    Website erstellt - Probleme: Hey, Aufgrund der leichteren Erreichbarkeit haben wir uns als Band entschlossen eine Website einzurichten. Dafür haben wir uns ca zwei Wochen...
  5. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

    Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...