Benutzerkontensteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von roush, 23.08.2007.

  1. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit kurzem Vista Home Premium 32Bit auf meinem Rechner, jedoch fuckt mich das andauernde bestätigen zum "Fortsetzen" wirklich an, da bei jedem Microsoft-Fremden_Programm nachgefragt wird ob ich den Vorgang wirklich fortsetzen will

    ich hoffe ihr wisst was ich meine

    nachdem ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe, hört zwar dieses lästige bestätigen auf, aber da taucht das nächste problem auf: mit deaktivierter benutzerkontensteuerung wird mir in der Systemsteuerung nichts mehr angezeigt und auch in anderen Tätigkeiten wird man durch die Deaktivierung eingeschränkt, da ich auch nicht mehr in meine systemsteuerung kam, konnte ich die benutzerkontensteuerung auch nicht mehr aktivieren und musste somit den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen!

    hat wer vl eine lösung für mein problem? vl hat ein anderer VISTA USER auch diese erfahrung gemacht und kann mir erklären wie er damit umgeht!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 24.08.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. roush

    roush Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja thx wie ich sie ausschalten kann ist mir schon bekannt, jedoh kann ich dann wenn ich zB in die systemsteuerung will nur mehr ein hübsches weißes leeres fenster ansehen mit dem titel "systemsteuerung", genauer gesagt fehlen die buttons, links etc in diesem fenster
     
  5. #4 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist aber komisch.

    Bei mir is alles noch da. War auch bei mir das erste was ich ausgeschalten hab.

    wenn du sie wieder einschaltest, sind dann die icons wieder hier?

    Gruß
    B_A
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzerkontensteuerung

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Benutzerkontensteuerung deaktivieren ?

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren ?: servus Leute, hab da mal ne Frage.... habe Admin-Rechte und habe vor kurzem meine Benutzerkontensteuerung unter windows vista deaktiviert, mich...
  2. VISTA Benutzerkontensteuerung

    VISTA Benutzerkontensteuerung: ich habe seit kurzem Vista Home Premium 32Bit auf meinem Rechner, jedoch fuckt mich das andauernde bestätigen zum "Fortsetzen" wirklich an, da bei...
  3. Benutzerkontensteuerung nervt!

    Benutzerkontensteuerung nervt!: Tag auch! Ich hab da ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung, die ich deaktiviert hatte, weil mich der ewige Sicherheitshinweis nervt. Später...
  4. Benutzerkontensteuerung deaktivieren

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren: Sobald man unter Windows Vista irgendwelche Systemänderung vornehmen Software installieren will, erscheint ein PopUp welches einem sagt "Zur...