Benutzerkontensteuerung nervt!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Felix02, 05.05.2007.

1. #1 Felix02, 05.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Tag auch!
    Ich hab da ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung, die ich deaktiviert hatte, weil mich der ewige Sicherheitshinweis nervt.

Später wollte ich Adobe Reader 8 Installieren doch das wurde mir verweigert weil
    mir die Benutzerrechte fehlen würden.

Also Benutzerkontensteuerung wieder aktiviert und ich konnte das Programm Installieren!

So jetzt meine frage: Kann man die Benutzerkontensteuerung beibehalten aber die Nervigen hinweise irgendwo Deaktivieren!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich glaub das funktioniert nicht

4. #3 Felix02, 06.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Also muss ich wohl damit leben!

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich habe se aus.. und schalt se wenn dann nur kurz ein..

ich finde das müll!

6. #5 Felix02, 06.05.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Finde ich auch!!
    Das mit den an und ausschalten ist ja nicht schlecht aber ich habe keine lust jedes mal neu zu starten!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. inno32

inno32 Neuer Benutzer

Geb mal bei der HILFE unter Vista ein " Benutzerkontenverwaltung"

Da kannst du das auch komplett ausschalten!

9. #7 junimond, 29.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Brauchst du nicht mit Leben:
    1. Drücke die "Windows" und die "R" Taste gleichzeitig um ins Ausführenmenü zu kommen.
    2. Gebe "msconfig" ein.
    3. Geh zu "Tools", such nach "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" und starte diesen Dienst
    4. Nachdem Du dein Computer neu gestartet hast, sollten diese "lästigen" Fenster nicht mehr auftauchen
    oder hier: http://www.winvistazone.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66&Itemid=25

Und im Sicherheits-Center gehst du dann auf Sicherheitswarnung nicht mehr anzeigen...steht links auf der Seite.
    Und danach solltest du trotzdem alles Installieren können. Also bei mir geht das!!! Und es kommt auch dieser Sicherheitshinweis in der Taskleiste nicht mehr.

Thema: Benutzerkontensteuerung nervt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkontensteuerung nervt

,
  2. sicherheitshinweis benutzerkontensteuerung abschalten

,
  3. nervig benutzerkontensteuerung avira

,
  4. benutzerkontensteuerung dienst neu starten,
  5. vista benutzerkontensteuerung nervt,
  6. benutzerkontenverwaltung nervt,
  7. benutzerkontensteuerung standardbenutzer nervt,
  8. windows vista benutzerkontensteuerung nervt,
  9. vista nervt benutzerkontensteuerung,
  10. benutzerkontosteuerung nervt,
  11. welcher dienst benutzerkontensteuerung,
  12. benutzerkontensteiuerung nervt,
  13. sicherheitshinweis nervt,
  14. benutzerkontensteuerung fenster in wista nervt,
  15. benutzerkontensteuerung aktivieren deaktivieren probleme
Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung nervt! - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  4. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...