Benutzerkontensteuerung deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von honky, 20.12.2008.

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    servus Leute,

    hab da mal ne Frage....

    habe Admin-Rechte und habe vor kurzem meine Benutzerkontensteuerung unter windows vista deaktiviert, mich neu angemeldet, und bekomme beim öffnen einiger Programme jedesmal diese Sicherheitsabfrage meiner Benutzerkontensteuerung....

    hat jemand eine Idee wie ich die Steuerung komplett deaktivieren kann, so daß ich nicht mehr diese nervende Benachrichtigung bekommen ?

    danke honky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das sollte eigentlich funzen.
     
  4. #3 TIPower, 21.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    So nervend ist sie doch garnicht sie dient nur zur sicherheit , nur bei Installertionen kann man sie auch nur bei Installertionen deaktivieren????
     
  5. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hey danke leute,

    hab es hinbekommen....und bekomme jetzt nicht mehr diese nervende Sicherheitsabfrage

    mfg honky
     
  6. #5 stefniwi, 28.12.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    man kann sich das leben auch scher machen.

    einfacher geht es einfach in der systemsteuerung-> Benutzer konten (oder so) und dann admin auswählen und da kann man das auswählen.

    stef
     
Thema:

Benutzerkontensteuerung deaktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...
  5. Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

    Automatische Suche auf Firefox deaktivieren: Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...