Benutzerkontenanmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anfänger, 29.08.2006.

  1. #1 Anfänger, 29.08.2006
    Anfänger

    Anfänger Guest

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage:
    Mein PC fährt beim Start immer über die Willkommensseite drüber, wo man eigentlich sein Benutzerkonto auswählen müsste oder sein Kennwort. Ich lande immer gleich im Windows drin. Ich habe 2 Konten aktiviert, meines und ein Gast-Konto. AUßerdem sieht mein Startmenü links unten beim öffnen anders aus wie es aussehen sollte,da steht nur links am Rand "Windows XP Home" aber eigentlich müsste ja oben auf dem STartmenü drauf mein Benutzername stehen,tuts aber nicht(wahrscheinlich weil ich beim starten mein konto erst gar nicht auswählen konnte).

    Wieso ist das bei mir so bzw wie kann ich es ändern, damit es bei mir so ist wie bei allen anderen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Programme wie Tweak UI installiert? Bei diesen kann man soetwas einstellen. Wenn ja, check mal ob du es verstellt hast. Wenn nicht, installier es mal und versuch das einzustellen.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 Anfänger, 30.08.2006
    Anfänger

    Anfänger Guest

    Vielen Dank, Problem behoben!

    mfg
     
  5. #4 simpson-fan, 30.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre immer gut zu schreiben, WIE man das Problem behoben hat. Das kann dann anderen helfen die auch das selbe Problem haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzerkontenanmeldung