Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von firefox372, 21.01.2008.

1. #1 firefox372, 21.01.2008
    firefox372

firefox372 Neuer Benutzer

Ich nutze das Win XP Pro SP2 und kann seit einiger Zeit nicht mehr die Benutzerkonten aufrufen.

Das Fenster öffnet sich zwar, aber es bleibt alles weiß !!! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Ausführen - CMD + Enter oder über den Menüpunkt Eingabeaufforderung....

in der Eingabeaufforderung dann "sfc/scannow" eingeben.
    Die Windows-CD bereithalten.
    Es öffnet sich ein weiteres Fenster "Windows Dateischutz".
    Die Systemdateien werden überprüft und ggfs repariert.

Anschliessend unbedingt das SP2 erneut aufspielen, weil durch die Prüfung teilweise neuere Dateien durch die älteren der CD repariert werden könnten.

4. #3 firefox372, 21.01.2008
    firefox372

firefox372 Neuer Benutzer

Aktuelle Info...

Benutzerkonten kann ich wieder aufrufen !!!

Aber warum kann ich mir nicht erklären.

Ich habe nur nebenbei für ein anderes hier im Forum gepostete Problem eine Lösung gesucht:

http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=61619

Und für dieses Problem sollte ich folgende 3 Punkte ausführen:

http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1151914.asp

Das Problem habe ich nach wie vor, aber stattdessen kann ich wieder die Benutzerkonten aufrufen !!!

Thema: Benutzerkonten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkonten aufrufen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff: Hallo, versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten. System ist XP Home SP 3 Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte)...