benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kutter, 03.09.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    da mein dad usw mein pc zur zeit mitnutzen möchte iche in beutzerkonto für ibhn einrichten. er soll damit nur ins internet können, nicht meine privaten daten wie musik oder video einsehen, löschen oder verändern können.

    kann ich das einstellen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 03.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    tja, du kannst ihm nur ein eingeschränktes benutzerkonto zur verfügung stellen, damit hat er keinen zugriff auf administratorendateien und Systemeinstellungen!
    Weiters gibt es in Chip ein programm, mit dem du die Rechte tiefgreifend verändern kannst! du brauchst nur rechte ändern in der suchleiste eingeben und dann im downloadbereich das tool downloaden.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kla. Wo hast du denn deine Daten? Wenn du die in den eigenen dateien hast ist das eh kein Problem. Dann musst du nur das Benutzerkonto in der Systemsteuerung erstellen. Dort kannst du auch Einstellen ob es ein Admin-konto ist. Ist in deinem Fall ja nicht notwendig.
     
  5. #4 GrayGhost, 04.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

benutzerkonten - Ähnliche Themen

  1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

    Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

    Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

    Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

    Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

    Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff: Hallo, versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten. System ist XP Home SP 3 Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte)...