benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hanshans, 25.03.2007.

1. #1 hanshans, 25.03.2007
    hanshans

hanshans Guest

hallo
    ich habe ein problem mit meinem computer
    ich kann nämlich keine benutzerkonten mehr bearbeiten
    wenn ich über die systemsteuerung drauf gehe kommt immer nur ein weißes bild
    oder wenn ich direkt auf meinen namen beim startmenü rauf gehe passiert das gleiche
    Auch im abgesicherten modus!!
    bitte helft mir schnell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was konkretes fällt mir jetzt nicht ein.

Versuchen kannst du es mal mit einer Reparaturinstallation wie hier beschrieben.

Gruß simpson-fan

4. #3 hansihansi, 25.03.2007
    hansihansi

hansihansi Guest

ok werds mal versuchen
    danke

Thema:

benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff: Hallo, versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten. System ist XP Home SP 3 Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte)...