Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von thorego, 13.08.2006.

1. #1 thorego, 13.08.2006
    thorego

thorego Guest

|Habe auf meinen Computer 3 Benutzerkonten erstellt.
    Habe jeden Benutzerkonto diverse Programme zugeordnet.
    Jetzt habe ich aber festgestellt das mann von jedem Benutzerkonto aus auf die Programme zugreifen kann,und das bei jeden benutzerkonto unter start/Programme jedes Programm ersichtlich ist. Wie kann mann die Benutzerkonto so einstellen das
    für 1 benutzerkonto installierten Programme für andere benutzer nicht mehr ersichtlich sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Du stellst dein Konto als Admin ein und die anderen nicht! Nimm ein Kennwort!

4. #3 thorego, 15.08.2006
    thorego

thorego Guest

Funktioniert bloß bei bestimmten Programme,bei manchen nicht.
    Gibt es dafür keine andere möglichkeit.

Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff: Hallo, versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten. System ist XP Home SP 3 Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte)...