Benutzerkonten verschieben!! Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von blackmt, 20.12.2005.

1. #1 blackmt, 20.12.2005
    blackmt

blackmt Guest

Hi,
    Ich wollte alle meine Benutzerkonten auf eine andere Partition verschieben, da ich dort nicht den Speicherplatz für Benutzerkonten verschwenden wollte, da ich dort nur insgesamt 10 GB zu verfügung habe. Das kopieren der Ordner mit Dokumenten und Einstellungen hat geklappt, nur wo muss ich was einstellen damit die Einstellungen aus dem neuen Ordner geladen werden? Hab bei Google nix gefunden! Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wäre das hier ein Ansatz?

Gruß Mike

4. #3 blackmt, 21.12.2005
    blackmt

blackmt Guest

Danke, das ist es !! :) :) :)

Thema:

Benutzerkonten verschieben!! Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten verschieben!! Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  3. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  4. Win 7: Dateien verschieben

Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  5. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...