Benutzerkonten und Sidebar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stoff, 16.02.2007.

1. Stoff

Stoff Guest

Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf dem PC zwei Benutzer angemeldet und ich habe Admin Rechte. Ich habe verschiedene Programme und Spiele installiert, wie kann ich das jetzt managen, das meine Tochter die, die zweite Anmeldung besizt auf gewisse Programme nicht zugreifen kann bzw. erst gar nicht auf ihrer Oberfläche hat. Meine zweite Frage, wie kann ich die Sidebar einblenden? Danke schon ein mal für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 16.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI, hast du xp oder vista (wegen der sidebar, oder ist die extra installiert, wenn ja welche)

4. #3 m@®© ::.., 17.02.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Denke mal das er XP hat...
    Und das es ne zusätzlich installierte Sidebar ist (wie z.B. GoogleDesktop oder wie sie alle heißen).

Würde mich auch mal interessieren wie man das macht - also Programme sperren.

jOe.fOr.yOu

Thema:

Benutzerkonten und Sidebar

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten und Sidebar - Ähnliche Themen

1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Sidebar

Sidebar: Hallo, ich hätte das Sidebar wieder gerne gehabt. Gibt es die möglichkeit es nachträglich zu installieren? Bzw. wieso kann ich links unten auf...