Benutzerkonten Schulnetzwerk umgehen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von stgtolli, 05.09.2007.

1. #1 stgtolli, 05.09.2007
    stgtolli

stgtolli Neuer Benutzer

hi @ all!

hab ne wichtige frage.. ich erläutere ersteinmal das problem:

ich bin auszubildender in einer privatschule und wir sitzen hier die ganze schulzeit über an unseren eigenen pcs! da wirds einem schnell langweilig und so kamen wir eben letztes jahr auf die idee uns durch icq und ähnliches abzulenken.. icq, flashplayer, java usw. sind auf dem netzwerk noch von letztem jahr vorhanden, aber man kann es inzwischen nicht mehr instalieren, da unsere benutzerkonten nicht ausreichend access haben wie man sich vorstellen kann ;)

jede klasse meldet sich unter einem namen am rechner an, alles das gleiche benutzerkonto..

unser betriebsystem ist xp und bei uns sind bisher jegliche versuche etwas installieren zu können gescheitert!

kann mir jemand sagen wie ich das eventuell umgehen kann damit ich wenigstens icq und flashplayer etc installieren kann?
    wenn ihr genaueres wissen wollt um mir helfen zu können dann sagt bescheid!

grüßle und thx für die commis ^^

oli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hm.. du könntest eine ophcrack livecd herunterladen, damit siehst du alle benutzerkonten mit den zugehörigen passwörtern, um die cd zu booten musst du aber erst den passwortschutz des bios umgehen, dazu sieh beim Post nach, welche Nummer das Bios hat und gib diese bei Google ein. Also beim Einschalten Pause-Taste drücken, dann friert das Bild ein, damit du die Nummer aufschreiben kannst. Mithilfe von Google kannst du ein Masterpasswort finden, weiß leider nicht genau, auf welcher Website.