Benutzerkonten Schulnetzwerk umgehen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von stgtolli, 05.09.2007.

  1. #1 stgtolli, 05.09.2007
    stgtolli

    stgtolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all!

    hab ne wichtige frage.. ich erläutere ersteinmal das problem:

    ich bin auszubildender in einer privatschule und wir sitzen hier die ganze schulzeit über an unseren eigenen pcs! da wirds einem schnell langweilig und so kamen wir eben letztes jahr auf die idee uns durch icq und ähnliches abzulenken.. icq, flashplayer, java usw. sind auf dem netzwerk noch von letztem jahr vorhanden, aber man kann es inzwischen nicht mehr instalieren, da unsere benutzerkonten nicht ausreichend access haben wie man sich vorstellen kann ;)

    jede klasse meldet sich unter einem namen am rechner an, alles das gleiche benutzerkonto..

    unser betriebsystem ist xp und bei uns sind bisher jegliche versuche etwas installieren zu können gescheitert!


    kann mir jemand sagen wie ich das eventuell umgehen kann damit ich wenigstens icq und flashplayer etc installieren kann?
    wenn ihr genaueres wissen wollt um mir helfen zu können dann sagt bescheid!


    grüßle und thx für die commis ^^

    oli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hm.. du könntest eine ophcrack livecd herunterladen, damit siehst du alle benutzerkonten mit den zugehörigen passwörtern, um die cd zu booten musst du aber erst den passwortschutz des bios umgehen, dazu sieh beim Post nach, welche Nummer das Bios hat und gib diese bei Google ein. Also beim Einschalten Pause-Taste drücken, dann friert das Bild ein, damit du die Nummer aufschreiben kannst. Mithilfe von Google kannst du ein Masterpasswort finden, weiß leider nicht genau, auf welcher Website.
    Hast du das alles getan, weißt du das Passwort des Admins, loggst dich ein und kannst die Programme installieren und sie für alle Benutzer freigeben.

    PS: ICQ lässt sich aber auch bequem über USB-Stick starten. :D

    EDIT: Die Ophcrack Live CD kannst du hier herunterladen: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=133599&package_id=167699
     
  4. #3 stgtolli, 05.09.2007
    stgtolli

    stgtolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht ja nicht, da das installieren ansich gesperrt ist.. der rest klingt aufwendig aber möglich, einfacher wäre es aber einfach mal auf die tastatur des lehrers zu linsen :D ;)

    falls noch wer nen unkomplizierteren vorschlag hat nur zu :)

    gruß
     
  5. #4 Beinahe_admin, 05.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    JO für ICQ hät ich noch ne IDEE ..

    called www.meebo.com

    Übelst genial verwenden wir in der BS auch ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzerkonten Schulnetzwerk umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulnetzwerk umgehen

    ,
  2. flash player installation umgehen

    ,
  3. umgehen installation flash player

    ,
  4. schulnetzwerk austricksen,
  5. schulnetz umgehen,
  6. firefox installationssperre umgehen,
  7. benutzer installationssperre umgehen flash player,
  8. benutzer installatinssperre umgehen flash player,
  9. schulnetwerk umgehen,
  10. schulnetzwerk überlisten,
  11. schulnetzwerke überlisten,
  12. schulnetzwerk Admin Passwort,
  13. im schul netzwerk den flash player instalieren
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten Schulnetzwerk umgehen - Ähnliche Themen

  1. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

    Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  2. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

    Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  3. Wie kann man Surveys umgehen?

    Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?
  4. URL umleiten bzw. sperre umgehen

    URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  5. Administratorrechte umgehen

    Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...