Benutzerkonten ohne Einblick?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 17.11.2006.

1. #1 ecluetke, 17.11.2006
    ecluetke

ecluetke Guest

Hallo zusammen,

wenn ich Benutzerkonten unter Win erstelle kann von einem Benutzerkonto jedoch auf die Dateien des Anderen zugegriffen werden. Wieso? Kann das umgangen werden?

Gruß ecluetke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die festplatte auch mit NTFS formatiert?
    das sollte sie damit die datensicherheit gegeben ist.
    schau mal hier rein.
    vieleicht hilft dir das weiter.

4. #3 ecluetke, 23.11.2006
    ecluetke

ecluetke Guest

Sehr hilfreich. Danke! :)

Gruß ecluetke

5. Henky

Henky Guest

Wie meinst du denn das genau? Wenn du mir genauer erzählst, was man nicht sehen soll, kann ich dir vielleicht weiter helfen. Kenne mich da weitreichend aus. Geht es um einen privaten PC oder einen für öffentliche bzw. dienstliche Nutzung?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzerkonten ohne Einblick?

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten ohne Einblick? - Ähnliche Themen

1. Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten

Firefoxumzug von xp auf Win7 mit 2 Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich möchte meine FF- Daten (Lesezeichen etc) von Winxp auf Win 7 mitnehmen und zwar zwei...
  2. Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem

Windows XP fährt nicht hoch - Benutzerkonten Problem: Hallo Ihr Spezialisten, Habe beim Ändern der Benutzerkonten-Einstellungen wohl Mist gebaut... Wollte, dass der PC ohne Benutzerkonten-Abfrage...
  3. Benutzerkonten einschränken

Benutzerkonten einschränken: Hallo, ich suche ein Programm um Benutzerkonten einzuschränken. Es soll ein Konto "User" und ein Konto "Admin" angelegt werden. In dem Programm...
  4. Benutzerkonten kopieren??

Benutzerkonten kopieren??: Hi, folgende Situation: Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert...
  5. Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff: Hallo, versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten. System ist XP Home SP 3 Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte)...