Benutzerkonten mit eigenen Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von graka1991, 01.09.2007.

  1. #1 graka1991, 01.09.2007
    graka1991

    graka1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    ich würde bei XP die Benutzerkonten gerne so machen dass jeder Benutzer seine eigene partition hat. Geht das überhaupt und wenn ja wie?
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 01.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Man kann nicht Benutzerkonten auf Extra-Partitionen "auslagern".
    Allerdings kannst Du zumindest jeden Benutzer seine "Eigene Dateien" auf je eine eigene Partition speichern lassen.

    Dazu jeden Benutzer eine Partition erstellen und im jeweiligen Konto das Verknüpfungsziel von "Eigene Dateien" auf die jeweilige Partition ändern.
    Das geht so: Start > rechtsklick auf "Eigene Dateien" > Eigenschaften
    neuen Pfad eingenben, Dateien übernehmen.

    [​IMG]

    Kann aber sein dass andere Benutzer dann Zugriff auf die Partitionen der Anderen haben...

    Mal so ne Frage: Was soll der ganze Aufwand bringen?

    gruß donkey
     
  4. #3 graka1991, 02.09.2007
    graka1991

    graka1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich es mal so lassen wie es war,

    zu deiner Frage: ein Freund von mir hat es so gemacht, zumindest früher, dass jeder Benutzer seine eigene partition hatte, da ich meinen grad neu aufgesetzt habe wollte ich es auch mal so machen, freund ist aber leider gerade für 2 wochen im urlaub.
     
Thema: Benutzerkonten mit eigenen Partitionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jedem benutzer eine eigene partition

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten mit eigenen Partitionen - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...