Benutzerkonten kopieren??

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 19.05.2010.

1. #1 mcrib79, 19.05.2010
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

Hi, folgende Situation:

Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen lokalen Benutzer a. Ich habe die benötigte Software installiert einschließlich den virtual xp mode auf dem 3 weitere Programme laufen und die Oberfläche für mich angepasst.

So jetzt möchte ich dieses Profil a für alle weiteren geltend machen. Also wenn sich ein neuer Benutzer anmeldet möchte ich die gleichen Einstellungen haben wie bei a zuzüglich Software. Natürlich wird Benutzer a anschließend gelöscht. Unter Xp konnte man ja noch einfach "kopieren nach" default user auswählen. Leider ist unter Windows 7 diese Fläche ausgegraut. Ich habe mir ein Tool besorgt, welches diesen Button anklickbar macht und anschließend das Profil a nach "default user" kopiert.

Nachdem ich mir einen neuen Benutzer erstellt habe und mich angemeldet habe musste ich feststellen, dass soweit alles passte also Oberfläche und Software. Bloss die virtual xp mode programme liefen nicht.

Hat jemand da eventuell ne Idee wie ich auch die virtual xp mode programm auch auf dem neuen Profil zu laufen kriege ohne sie neu installieren zu müssen? Achso der von mir angelegte Virtuelle Xp wurde übernommen lief jedoch nicht aufgrund des falschen Speicherpfads.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzerkonten kopieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzerprofil kopieren ausgegraut

,
  2. windows 7 benutzerprofile kopieren nach ausgegraut

,
  3. tool benutzerprofile kopieren

,
  4. benutzerkonto kopieren windows 7,
  5. win7 benutzerkonten kopieren,
  6. windows 7 profil kopieren nach grau,
  7. windows 7 benutzerkonto kopieren,
  8. benutzkonten kopieren,
  9. win 7 benutzer kopieren software,
  10. windows 7 benutzerprofil kopieren,
  11. profil kopiert tool,
  12. win 7 benutzer vom pc kopieren,
  13. win7 konto auf gleichem rechner kopieren,
  14. tool zum kopieren von benutzkonten,
  15. windows 7 benutzerkonto auf gleichen pc kopieren,
  16. TOOL benutzerkonto kopieren,
  17. benutzerprofil kopieren win 7 grau,
  18. tool profil kopieren,
  19. windows 7 profil kopieren grau,
  20. windows 7 oberfläche benutzerkonto kopieren,
  21. win 7 benutzerprofil kopieren grau tool,
  22. win7 benutzerprofil übertragen von pc zu pc,
  23. window 7 tool zum profile kopieren,
  24. benutzerkonten kopieren xp tool,
  25. win7 profil verschieben gleiche pc
Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten kopieren?? - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...