Benutzerkonten gesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast1970, 28.03.2007.

1. #1 Gast1970, 28.03.2007
    Gast1970

Gast1970 Guest

Hallo. Ich habe drei Benutzerkonten eingerichtet, ein Adminkonto und zwei eingeschränkte.

Ich habe zudem die Willkommensseite aktiviert sowie den schnellen Benutzerwechsel.

Sobald ich mich mit dem Adminkonto abmelde und mich mit einem eingeschränkten Konto anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass der PC gerade benutzt und gesperrt ist und dass diese Sperre nur durch den Admin aufgehoben werden kann. Die Willkommensseite mit den drei eigentlich eingerichteten Kontenbildern erscheint auch nicht mehr.

Wie mache ich es denn jetzt bitte, dass die eingeschränkten Konten wieder geöffnet werden können?

Besten Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 29.03.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Wenn du als Admin reingehst, kannst du die eingeschränkten Benutzerkonten ändern bzw du gibst einfach den Kennwortschutz bei den eingeschränkten Konton weg.

LG
    Wishmaster

4. #3 NEMESIS, 29.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich glaube das du da eine fehler machst

geh mal auf abmelden und nicht auf sperren

STRG + ALT + EBTF und abmelden

dann passt das scho

Thema: Benutzerkonten gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp benutzerkonten gesperrt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten gesperrt - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  3. Ordner gesperrt

Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  4. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...