Benutzerkonten einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rambo, 17.06.2007.

1. rambo

rambo Neuer Benutzer

Hallo nochmal;
    ihr hattet recht und ich hab des mit meinem Bruder geklärt: ich bin jetzt neben ihm auch Administrator!
    Wir haben nur eine Problem:
    ich hab mir icq runtergeladen, doch er hatte es danach auch auf seinem Konto! Weil er es nicht will hat er es bei sich deinstalliert, doch jetzt ist es auch bei mir wieder weg! Wie kann man das ausschalten?
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    das kann man doch einfach ausschalten, also nicht mit Windows starten.

4. rambo

rambo Neuer Benutzer

Was meinst du mit "Nicht mit Windoes starten"?

5. #4 julchri, 17.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Indem er es aus dem Startmenü rausnimmt.
    Das geht mit TuneUp besonders einfach oder Start>Ausführen>msconfig eingeben und unter Systemstart Häkchen bei icq rausnehmen.
    Dann muss es halt manuell gestartet werden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzerkonten einstellen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten einstellen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...