benutzerkonten anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von malte, 09.03.2007.

1. malte

malte Guest

hi

habe mehrere beunutzerkonten für windows....nach einiger zeit wechselt mein windows bei nichtbenutzung des computers automatisch in die liste der bestehenden benutzerkonten....um in mein konto wieder hineinzukommen muss ich mein passwort weider eingeben jedoch erkennt der computer dieses passwort nicht mehr...das heisst das ich wenn einmal laängere zeit nicht mehr in meinem konto ich den computer neu starten muss um mich wieder neu anmelden zu können.( beim neustarten klappt mein *richtiges* kennwort wieder) was soll das? und wie kann ich windows sagen, das er immer nur mein passwort haben soll?

danke
    malte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

kann es sein, dass du einfach nur die capslock-taste aktiviert hast?
    es wird groß-kleinbuchstaben unterschieden. bei vielen spielen wird die capslock-taste (unter tab und über links<umschalt) verwendet
    also wenn die capslock-taste aktiviert ist, wrd alles groß geschrieben.
    ob die taste aktiviert ist, siehst du auf der tastatur bei den kleinen lämpchen, das linke.

4. malte

malte Guest

naja so doof bin ich nich keine sorge.....:-O

Thema:

benutzerkonten anmeldung

Die Seite wird geladen...

benutzerkonten anmeldung - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...