Benutzereinstellungen überschrieben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von IchhabAProblem, 15.03.2007.

  1. #1 IchhabAProblem, 15.03.2007
    IchhabAProblem

    IchhabAProblem Guest

    Hallo Xp'ler.

    Mein Vater hat seit paar Tagen ein Problem - und damit ich ebenfalls.
    Die Benutzer einstellungen sind verschwunden (Hintergrund, Desktop verknüpfungen etc). .
    Auch alle Dokumente die unter der Start-Menü Verknüpfung <<Meine Dateien>> lagen sind verschwunden.

    Es ist als ob er sich unter einem anderem User namen eingeloggt hat - nur dass dies nicht der Fall ist

    Mit der Suchfunktion konnte ich die Dokumente auf dem C-laufwerk finden
    unter C/.../Dateine von XXX/eigene Dateien !?!

    Nachdem ich diese wieder in den entsprechenden ordner der Start Menü Verknüpfung <<Meine Dateien>> kopiert habe sind die nach booten wieder weg.

    p.s. hab' nichts geraucht

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in die benurzerkontenverwaltung.

    start-----systemsteuerung------benutzerkonten.
    dort siehe mal nach welche konten erstellt sind.
    lösche die mal alle raus und erstelle einen neuen benutzer.

    sind die einstellungen für den neuen benutzer wieder da?
     
Thema: Benutzereinstellungen überschrieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer konto überschrieben

    ,
  2. benutzerkonto überscheiben

    ,
  3. windows xp benutzereinstellungen verschwunden

    ,
  4. benutzer überschreiben vista,
  5. windows vista benutzerkonto überschrieben,
  6. xp benutzerkonten überschreiben,
  7. benutzerkontoeinstellungen weg windows xp,
  8. usersettings überschreibt machine settings
Die Seite wird geladen...

Benutzereinstellungen überschrieben - Ähnliche Themen

  1. Benutzereinstellungen verschwunden

    Benutzereinstellungen verschwunden: Hallo, heute Morgen konnte ich wie gewohnt ohne Probleme mein Benutzerkonto unter Vista Business nutzen. Anschließend habe ich mein Notebook ganz...
  2. Datei überschrieben...

    Datei überschrieben...: Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Powerpointpräsentation. Ich hatte 2 versionen am rechner. Ich wollte die neue über...
  3. XP Benutzereinstellungen verschwinden

    XP Benutzereinstellungen verschwinden: Moin, nachdem ich mein XP Pro frisch aufgespielt habe, hab ich den Desktop nach meinen Wünschen angepasst, sprich: klassisches Design...
  4. MBR von grub überschrieben?!

    MBR von grub überschrieben?!: Hallo zusammen. ich habe folgendes PROBLEM. Ich habe einen Laptop mit WIN XP Pro und habe nun Linux green OS(ubunto basis) installiert....